Nachdem es letztes Jahr ein paar Meldungen gab, dass man nicht wusste, dass das Osterturnier an Ostern ist: Es ist jetzt bald Ostern und es ist bald Osterturnier. Nur zur Erinnerung. Würde mich freuen, viele von euch zu sehen. Und der Nachwuchs freut sich sicher noch mehr! Ich werde auf alle Fälle am Samstag und am Montag dort sein, möglicherweise noch am Sonntag (und vielleicht am Freitag). Sprecht mich gerne an, ich bin der mit den Photoapparaten und den langen Haaren! ;-) Und vielleicht sind auch ein paar Spieler da. Letztes Jahr haben Brett und Ried Bier ausgeschenkt.
Davon unabhängig beeindruckt mich immer das Sportfotographie so "alterslos" ist, das Engagement und der Einsatz sind immer zu sehen und die meisten Bilder auch so im Erwachsenenbereich möglich. Hmm, ob man versteht was ich meine?
Vor vielen vielen Monden ist ein gewisser Josh Norris beim Osterturnier aufgelaufen, als Goalie. Auch der Sohn von Martin Reichel, Thomas Reichel war damals am Start. Trainer war der noch aktuelle Geschäftsführer aus Ravensburg Daniel Heinrizi. Mal schauen wer in 20 Jahren die Karriere im Eishockey macht.
Zitat von markusp im Beitrag #6040 und 075 finde ich coole Bilder
Davon unabhängig beeindruckt mich immer das Sportfotographie so "alterslos" ist, das Engagement und der Einsatz sind immer zu sehen und die meisten Bilder auch so im Erwachsenenbereich möglich. Hmm, ob man versteht was ich meine?
Ja, versteht man, ich zumindest.
Mir gefallen alle Bilder weil jedes für sich zeigt was unseren Sport ausmacht. Da ist Leidenschaft dahinter, sowohl vom Fotograf ( danke ) und den den teilnehmenden Kids aber auch von denen die das möglich machen. ( Eltern, Ehrenamtliche, Betreuer ) Wer sich so was noch nie angeschaut hat verpasst einiges, das ist Leidenschaft pur.
Vielen Dank. Es macht schon Spaß, die Kleinen spielen zu sehen und auch die deutlich andere Art Photos zu machen. Heute war wieder viel geboten. - Jede Menge Leidenschaft - Strahlende Sieger, weinende Zweite - Ein Tor von Breitkreuz #29 - Ein streikender Goalie - Ein Goalie von einem gegnerischen Team, der ihn ersetzt hat - Ein Feldspieler mit bekanntem Vater, der ihn im nächsten Spiel ersetzt hat. Und er hat seinen Job super gemacht. - Rowney, McNeill, Niehus und Breitkreuz - Schokoladentafeln, die anstatt Hühner aufs Eis geflogen sind (erst nach dem Turnier!) - leckere Waffeln - jede Menge Kinder, die Spaß hatten - vieles mehr
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #10Warum hat der Goalie gestreikt? Und cool der Einsatz des "Fremd-Goalies" ;)
Ich vermute, dass der Grund war, dass sie vorher einige Spiele sehr hoch verloren haben. Was bei der Mannschaftsaufstellung mit sehr vielen jüngeren Spielern zu erwarten war, aber natürlich auch sehr schwer zu verkraften ist.