Ich gliedere das mal aus dem anderen Thread aus. Aber sollte Rüdiger, was wir alle nicht hoffen wollen, wirklich aussteigen, könnte ich mir Highty wirklich gut als Nachfolger vorstellen. Sofern Du @Highty67 dieses Amt überhaupt übernehmen möchtest.
Aber Du hast eine angenehme, aber trotzdem gut wahrnehmbare Stimme. Bist mir und sicherlich auch vielen anderen ein sympathischer Mensch, der den Löwen im Herzen trägt. Also warum nicht.
Es wurde jetzt schon mehrfach kolportiert, dass Rüdiger, aus was für Gründen auch immer aufhören könnte. Und ich finde, dass der andere Thread für solche Gespräche nicht geeignet ist. Aber wenn die Admins der Ansicht sind, dass dieser Thread komplett unnütz ist, dann darf er gerne gelöscht werden
Tatsächlich schließt es die DEL aus, dass ein Fanbeauftragter weitere Tätigkeiten beim Club übernimmt.
Bei einer gelegentlichen Vertretung sagt keiner was, aber Fanbeauftragter und regulärer Stadionsprecher schließt sich tatsächlich aus.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ok. Dann kann der Thread wirklich geschlossen werden.
Und nein, das sind nicht nur Blumen. Das ist meine ehrliche Meinung
Du zeigst mit Deinem Engagement, dass Du das Herz am rechten Löwenfleck trägst. Das sich die Tätigkeiten ausschließen wusste ich nicht. Insofern @admins bitte schließen.
Auf Wunsch geschlossen. Falls noch jemand etwas dazu schreiben mag, bitte PM an markusp oder mich, dann öffnen wir den Thread wieder.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)