Hallo liebe Lionsfans, der user Bixente hat mir heute eine Platte zukommen lassen aber leider verarbeitet das Material niemand !! :-(
nun habe ich ein Angebot vorliegen eine Tafel inkl Gravur mit Spruch und Kopf in der Mitte. Die Kosten hierfür belaufen sich allerdings auf 313 Euro + 20€ Schutzlack !! Nun meine Frage ist Interesse vorhanden wenn wir alle sammeln oder ist das euch zu teuer ???
Das ganze müsste ich nur recht bald wissen !!!
Ich kenne leider keine Andere Lösung
Aktueller Zwischenstand : 610€ Eingegangene Zahlung: 590€ Aktuelle Spende für die YL 317€
EX-DJ 10€bezahlt Messier und Kampfsau 10€ bezahlt C-Gam und Familie 10€ bezahlt Ex-LJ 10€ bezahlt ffm löwe 10€ bezahlt Cornholio 10€ bezahlt Hackert_33 10€bezahlt Overtime 50€ bezahlt Löwenmaus und Familie 10€ bezahlt gooni 5€ bezahlt Metatt 10€ Highty und Familie 10€ bezahlt Lion from Klaa Paris und Rosalie 10€ bezahlt Eva 20€ bezahlt Plattfuss 40€ bezahlt mike3680 10€ bezahlt LöwenfanaufLebenszeit 20€ bezahlt Daniel3411 5€ bezahlt lionsfan und Mann 10€ bezahlt Fahneträscher 20€ bezahlt OFC 10€ bezahlt BobbyOrr 10€ bezahlt SLARTIBARTFASS 15€ bezahlt derblindehuhn 10€ bezahlt heartbeat 10€ bezahlt spunk0815 10€ bezahlt Holzkopp 10€ bezahlt Lionmaniac 10€ bezahlt Rastaman 5€ bezahlt AtzeVonShred 10€ bezahlt Tucker und Domme :-) 10€ bezahlt goldenbembel 5€ bezahlt ozhockey 10€ bentiya 5€ bezahlt DerBuchwald 30€ bezahlt conti 10€ bezahlt #9Barrie 10€ papabravo 10€ bezahlt Schneelöwe 10€ bezahlt Czechomania 10€ bezahlt Ian Gordon 10€ bezahlt Jule 73 10€ bezahlt Kalle 10€ bezahlt Tracy und Snoil 10€ bezahlt Wildwing73 10€ bezahlt Bine 10€ bezahlt Engelchen77 10€ bezahlt Beene 20€ bezahlt Matthias Scholze 10€ bezahlt Flo1982 bezahlt LeonieRedwine 10€ bezahlt Trevor27 5€ bezahlt So meine lieben,
die Kontodaten sind raus, ich hoffe es haben sie alle bekommen. Wenn nicht einfach ne PN an mich !! Es handelt sich um die Frankfurter Sparkasse, das habe ich wohl vergessen !!
Die Tafel ist bestellt und ich bekomme sie am Mittwoch geliefert.
Das ist das Geld was in die Social Card geflossen wäre. Also ich denke das sollte man hinkriegen Mach doch vllt. mal nen extra Thread auf, wer was geben würde..
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich hoffe, dass diese Tafel dann auch für lange da steht und das Geld nicht zum Fenster rausfliegt.
10€ von uns
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion