Hallo, ich bin ein langjähriger Fan der Schwenninger Wild Wings. Ich würde mich auch sehr gerne mit 10 Euros an eurer Gedenktafel beteiligen, wenn das als Wild Wings Fans erwünscht ist. Denn unser gemeinsames Hobby hat wieder ein Aushängeschild verloren!!! Grüße aus dem Süden
Zitat von WildWing73Hallo, ich bin ein langjähriger Fan der Schwenninger Wild Wings. Ich würde mich auch sehr gerne mit 10 Euros an eurer Gedenktafel beteiligen, wenn das als Wild Wings Fans erwünscht ist. Denn unser gemeinsames Hobby hat wieder ein Aushängeschild verloren!!! Grüße aus dem Süden
Ich kann hier nicht für alle Antworten. Aber ich gehe davon aus, dass das OK ist. Hätte Euch auch lieber anstatt.M. in der DEL gesehen. War in den 80ern immer eine toller Fight gegen die Schwenninger - und wäre wieder schön gewesen..... Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vielleicht wieder in einigen Jahren. Grüsse nach VS
Zitat von WildWing73Hallo, ich bin ein langjähriger Fan der Schwenninger Wild Wings. Ich würde mich auch sehr gerne mit 10 Euros an eurer Gedenktafel beteiligen, wenn das als Wild Wings Fans erwünscht ist. Denn unser gemeinsames Hobby hat wieder ein Aushängeschild verloren!!! Grüße aus dem Süden
Wir sind seit der B-WM in Amiens 2006 sogar mit Schwennigern befreundet, auch wenn das damals viele nicht verstanden haben wegen 2003
Schöne Grüße an den Neckarursprung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na klar, gerne können auch Fans anderer Clubs spenden. Und, @Holzkopp, da war ein geiles Match gegen Schwenningen in der ersten Eintrach-Bundeliga-Saison "zwischen den Jahren" 1986, ging glaube ich 4-4 oder 5-5 aus, etliche fights on ice und als Krönung legten sich Schwenninger Spieler (Fritz, Cote?) mit den Zuschauern in Block N an, so dass es zu intensiven Handgreiflichkeiten kam. Damals konnte man noch ohne Probleme von der Gästebank in den Zuschauerraum - und umgekehrt. Und erst die Gesänge Hoppe, Hoppe... Great times! Will ich wieder haben.
HolgerSince1984 - ich glaube das war Weihnachten 1986. Es müsste Tony Currie gewesen sein. Das Spiel war kurz vor Schluß unterbrochen, die Schwenninger Fans haben durch den Hintereingang unter Polizeischutz die Halle verlassen müssen. Dabei wurde das Spiel fortgesetzt und die Eintracht hat noch das Unentschieden geschafft. LG SLARTIBARTFASS
Stimmt, SLARTIBARTFASS, der Kerl hiess Tony Currie, meine Güte, ging das ab damals...Wobei ich nicht glaube, dass den Schwenninger Fans wirklich etwas passiert wäre. Currie war nicht mehr so gern gesehen, ist dann aber auch bald aus Deutschland weggegangen.
Vielleicht könnte man das übrige Geld zur Bedruckung von Flyern verwenden! (Siehe Bereich Young Lions, Beitrag von OneTimer96) RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 (8)