Dann auch 10 € von mir. Sollte es einen Überschuss geben, können wir damit ja eine Spende an die YL machen oder auch für Regionalliga NRW eine Social Card erwerben.
Zitat von Bobby OrrDann auch 10 € von mir. Sollte es einen Überschuss geben, können wir damit ja eine Spende an die YL machen oder auch für Regionalliga NRW eine Social Card erwerben.
Gute Idee! Dann hoffen wir mal auf "Überschüsse"...
Hallo, ich würde mich auch gerne mit 15 EURO beteiligen. Ich müßte aber bis 22.07.2010 die Bankverbindung wissen, da ich ab dann im Urlaub bin (kann deshalb leider auch am 25.07. nicht an der ESH sein). LG SLARTIBARTFASS
Guten Morgen zusammen , Ich muss sagen ich bin überwältigt wie schnell das jetzt ging !! danke an alle !! ich werde heute Nachmittag den stand aktualisieren und dann die Daten bekannt geben ich habe da jetzt nicht die Zeit zu !!! Vielen Dank an alle !!!
bin selbstverständlich auch mit 10Euronen dabei. Wo und an wen abzugeben? Zu überweisen? Ich denke so eine Info wird noch in diesen Thread veröffentlicht, oder?
Hallo, wir sind auch mit 10€ dabei. Wenn Kontoverbindung bekannt ist wird überwiesen. Ich gehe davon aus, dass, wie oben schon erwähnt, der Überschuss (den es geben wird, es geht hier ja nicht nur um die Tafel.....) an die YL geht. Danke und Gruss an den Initiator!!
die Kontodaten sind raus, ich hoffe es haben sie alle bekommen. Ich habe wohl die Bank vergessen Sorry !! Es handelt sich um die Frankfurter Sparkasse !! Wenn nicht einfach ne PN an mich !!
Die Tafel ist bestellt und ich bekomme sie am Mittwoch geliefert. Nun ist nur noch eine Frage offen..........
Wie kann man diese befestigen !!??
p.s. ich finde es immer noch total Klasse wie schnell das hier ging !! Danke an alle Spender !! Und natürlich darf auch weiterhin gespendet werden, die YL werden sich freuen !! :-)