Wenn bei ihm viel von seiner mentalen Verfassung abhängt und er durch die "Nauheimer Fan Geschichte" sicherlich bessere Tage hatte, trotzdem 93 Punkte machte, dann möchte ich erleben wenn es ihm "gut" geht
Sorry, aber eine leicht sinnlose Bemerrkung. 1. wurde das Verfahren SCHEINBAR eingestellt. 2. wurde hier ein Mann schwer verletzt Ich wäre also mit solchen Äußerungen vorsichtig...nur als Tipp
Für mich ist Nils ein absolutes TOP unter den bisherigen Verpflichtungen. Werden sicher unseren Spaß an ihm haben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ist doch klar das FG seine schäfchen um sich sammelt wenn die löwen spieler aus allen mannschaften holen würden und es klappt nix ginge es auch nach hinten los!
Ich glaube er meint damit, dass das Team, da es "hauptsächlich" aus Ex-Dortmundern besteht, bereits zu einem gewissen Teil eingespielt ist und so weniger "Neulinge" integrieren muss, was es für die Teamchemie einfacher machen sollte, ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen.
war doch ein beitrag von äppler der schrieb das wenn es mit den vielen dortmundern nicht klappt dann props gibt! mein fehler hät das zitat einbauen müssen. is wie immer net böse gemeint ps freu mich übrigens sehr über die verflichtung
Sorry, aber eine leicht sinnlose Bemerrkung. 1. wurde das Verfahren SCHEINBAR eingestellt. 2. wurde hier ein Mann schwer verletzt Ich wäre also mit solchen Äußerungen vorsichtig...nur als Tipp
Für mich ist Nils ein absolutes TOP unter den bisherigen Verpflichtungen. Werden sicher unseren Spaß an ihm haben.
Hab es mir gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen mich entschuldigen zu müssen... Es war falsch meine Art von Ironie zu so einem "heißen" Thema kund tun zu lassen. Kenne die Hintergründe nicht und denke dass meine Art von Humor hier Fehl am Platze war. Vielleicht sollte ich solche Scherze eher in meinem Freundeskreis raushauen, um sicher zu sein dass die Ironie verstanden wird.
Es war dem "schwer verletztem" Menschen gegenüber Respektlos und dem vermeintlich beschuldigten ebenso, in diesem Sinne, Entschuldigung!
Zitat von gooni im Beitrag #17Angeblich meinte er selbst die Tage, dass es eingestellt wurde (schreibt die BILD)...ansonsten hat man nichts darüber gehört
Nils Liesegang vor Gericht
ZitatNils Liesegang, Ex-Stürmer beim Dortmunder Eishockey-Verein EHC, steht heute wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Dortmunder Amtsrichter. Der Oberliga-Spieler soll im Oktober vergangenen Jahres nach einem verlorenen Heimspiel gegen Bad Nauheim einen gegnerischen Fan zusammengeschlagen haben. Laut Anklage soll Liesegang den Mann mit einem Faustschlag bewusstlos geschlagen und sein Opfer danach noch weiter mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Etliche Zeugen sollen bei der Aufklärung des Tatgeschehens helfen.
Quelle: WDR-Text (Seite 731) vom 24. Juli 2012
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.