Zitat von Canucks im Beitrag #201Torhymnen-Ranking wäre cooler gewesen...macht euch halt Mal bißchen Arbeit, was ist denn los mit euch?!
Das wäre wirklich mal interessant. Wobei es bei mir gleich 2 Anwärter auf den letzten Platz gibt: Das Adler-Krähen in MA bereitet mir körperliche Schmerzen, aber die Kindergarten-Torhymne der Eisbären finde ich noch nerviger.
Zitat von Lemmuh im Beitrag #207Wird es diese Woche einen Potcast geben?
Aber sicher! Und zwar geeeeenau jetzt!
Folge 53: Dreckige Pinguine und Löwen des Jahres
Wir haben da mal ganz sachlich und ohne Vereinsbrille das Strafmaß der Micky Maus Liga, entschuldigt bitte, der DEL analysiert.
Wenn ihr unsere Einschätzung zum heutigen Spiel gehen Straubing hören wollt, dann schaut doch mal bei den Kollegen der Straubinger Strafbank vorbei, da waren wir gestern zu Gast.
ZitatP.s.: Ich war zudem bei 2 and a half Sticks, dem Podcast über die Eisbären Berlin, zu Gast. Die Folge erscheint am heutigen Donnerstag um 15:30Uhr
Du hättest ihm wirklich sagen können, wenn ihr Euch schon über Trink- und Esskultur unterhaltet das Sauergespritzter das Original ist ("einen gespritzten bitte", Süssgespritzter die Ausnahme, und mit Cola in der richtigen Kneipe Hausverbot gibt... Und den Essensstand mit 500m Schlange zu empfehlen ist auch "eigen".
Naja für die lange Schlange kann ja die Qualität des Essens nichts😅
Ich hab ihn nach der Aufnahme in die Feinheiten des Äpplers eingeweiht. Werde beim nächsten mal persönlich drauf achten, dass er einen Gescheiten bekommt💪
Da hat das Nasenspray zum Ende hin aber ordentlich rein gekickt. Das hatte ein bisschen was von einer betrunkenen Sprachnachricht die man am nächsten Morgen lieber wieder löschen würde.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ihr habt ja über die orangen Trikots gesprochen und hattet eine Theorie, warum diese bislang noch nicht zum Einsatz gekommen sind. Ich habe eine andere Theorie: Wir heben uns die orangen Trikots für die Playoffs auf!
Das kann nicht sein, weil wir nach Forumsmehrheitsmeinung als Aufsteiger zwangsläufig gegen den Abstieg spielen müssen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux