@Lazyphil Keine Ahnung in welche Richtung du nach dem Spiel musst aber vielleicht ist die Straßenbahn Linie 14 oben am Ernst-May-Platz für dich ne Alternative? Fährt über Zoo zur Ostendstraße und von dort kommt man ja bequem in fast jede Richtung. Zumindest ab November. Diesen Monat fällt die 14 wegen Bauarbeiten komplett aus.
Ist für mich jedenfalls schneller (zumindest wenn wir dort nicht am Kiosk versacken ) und angenehmer als mit der U7.
Ansonsten wieder sehr angenehme Folge.
"Sieht aus wie Gollum auf Crack" hat mir aber den Rest gegeben. Besser kann man dieses Etwas aus Seattle nicht beschreiben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Danke für den Hinweis zum Münchner Podcast. Hab mir die 20 Minuten über das Auswärtsspiel bei uns angehört. Klasse Feedback aus dem Süden, gerade was nochmal Stimmung, Halle und Musik angeht.
Ja leider hatten wir ein brummen in der Aufnahme. Deshalb konnten wir die Gesamtlautstärke nicht so hoch ziehen, da das brummen ansonsten unerträglich geworden wäre🙁
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sooooo, da sind wir wieder! Nach einer Woche Pause gibt es einiges zu bereden.
Folge 49: Ranfour
Wir besprechen natürlich den Roadtrain, entwickeln eine todsichere Strategie um in Mannheim zu gewinnen und auch Jerome trägt seinen Teil endlich mal wieder zur Sendung bei😉
Und wenn ihr die Folge gehört habt, oder auch gerne währenddessen, dann schaut doch mal auf unserer HP vorbei und lest euch Svenjas Blogeintrag zum Roadtrain durch.
Ich fand diese Analyse von Jerome sehr interessant. Also wenn sich da zeitlich die Gelegenheit ergibt gerne häufiger. Muss auch nicht zwingend einzelne Spieler sein, vielleicht auch mal bestimmte Spielsituationen (wie unser bescheidenes PP zum Beispiel).
Also ich fand die Begrüßung von Mitchell am Dienstag nicht wirklich "kühl". Hab jetzt den genauen Zeitpunkt nicht mehr im Kopf (war aber glaube ich noch im 1. Drittel) aber vielleicht waren da einfach die meisten aufs Spiel konzentriert und man hat deshalb keine ganz große Party Stimmung zustande gebracht. Oder es waren durch die "Kumpelkarten" wirklich einige zum ersten Mal da und konnten deswegen einfach nichts mit ihm anfangen.
Aber mal eine ernsthafte Frage: Wenn ihr eine dreiviertel Stunde vor Hallenöffnung am Freitag in Mannheim wart, wieso habt ihr so weit hinten in der Schlange gestanden? Wir waren fünf Minuten vor Öffnung da, haben direkt neben euch gestanden und waren sogar noch vor euch drin. Also da muss ja einiges schief gelaufen sein. Und nein wir haben euch nicht angesprochen. Wir hatten schon einen im Tee und wollten nicht als peinliche Anekdote in dieser Folge landen.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #191Also ich fand die Begrüßung von Mitchell am Dienstag nicht wirklich "kühl". Hab jetzt den genauen Zeitpunkt nicht mehr im Kopf (war aber glaube ich noch im 1. Drittel) aber vielleicht waren da einfach die meisten aufs Spiel konzentriert und man hat deshalb keine ganz große Party Stimmung zustande gebracht.
Ich habe es (unten in Block B) schlicht und einfach nicht mitbekommen, dass es eine Begrüßung gab. Vielleicht ging das noch mehr Leuten so.
@Mr_diggär wir standen in der schlechteren Schlange. Die Linke hat sich deutlich schneller bewegt😉 Bei nächsten Mal quatsch uns einfach an. Im Zweifel vergessen wir eh es zu erzählen😄
@OStseelöwe wir haben jetzt schon mehrere Rückmeldungen bekommen, dass viele es einfach überhaupt nicht mitbekommen haben. Hatte mich sehr verwundert, weil es oben in A sehr gut zu verstehen war. Schade für Adam.
- Wir haben das erste Spiel in Wolfsburg nicht 5:3 gewonnen, sondern 5:2. - Breitkreuz, Burns und Schwartz bilden wenn sie alle fit sind die 4. Reihe, nicht die 3. Reihe. - Was hat Phil gegen Sonntagsspiele um 19 Uhr? Finde ich persönlich besser als die frühen Spiele um 14 Uhr.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1963 Anmerkungen zur neuesten Folge:
- Wir haben das erste Spiel in Wolfsburg nicht 5:3 gewonnen, sondern 5:2. - Breitkreuz, Burns und Schwartz bilden wenn sie alle fit sind die 4. Reihe, nicht die 3. Reihe. - Was hat Phil gegen Sonntagsspiele um 19 Uhr? Finde ich persönlich besser als die frühen Spiele um 14 Uhr.
Gude! Zu 1 und 2: Wenn wir jetzt auch noch auf Fakten achten, dann wären wir nicht mehr wir😄
Zu 3: Mir ist 19Uhr tatsächlich zu spät😅 Bin aber durch meinen Job auch gewohnt um 3Uhr aufzustehen und um 21Uhr im Bett zu liegen😅