Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 SUP
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.323

19.06.2024 12:34
Eventthread Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++

ein "Event thread" (wenn leistbar das er gepflegt wird) hier im Forum würde da auch helfen.


Es wurde sich von @TOM66 ein Event-Thread gewünscht. Kann dies jemand übernehmen, der diesen hier im Forum pflegt?
Es geht dabei hauptsächlich um die Veranstaltungen wie das Treffen bei Heil oder auch der Eisverkauf von zwei Spielern und nicht um Spiele selbst.

Freiwillige vor?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

19.06.2024 12:53
#2 RE: Eventthread Zitat · Antworten

ob ich mir den gewünscht hab 🤔

Danke für das Anlegen.

Meiner Meinung nach macht das hier nur Sinn, wenn in erster Linie von Löwenseite, bei Verbreitung von news für Veranstaltungen über social media eben hier auch kurz reingepostet wird !


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.323

19.06.2024 13:46
#3 RE: Eventthread Zitat · Antworten

Das könnte der-/diejenige aus den Sozialen Medien hier übertragen. Dafür braucht man nur jemand, der es auch macht.
Ich werde es nicht schaffen und ich denke auch die Löwen werden hier nicht offiziell posten. Gerne kann das Ehrenamt auch auf mehrere Schultern verteilt werden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

19.06.2024 15:30
#4 RE: Eventthread Zitat · Antworten

Ich denke, das wäre im Rahmen dessen, was ich aktuell beitragen kann


Summer of 69 und DyoneDark haben sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software