@papa bravo Werde ich nochmal explizit im nächsten Meeting ansprechen. Mir fällt da ja nur die Homepage ein. Wer gar nicht online ist muss sich halt auf das verlassen was die Zeitungen berichten.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1977@papa bravo Werde ich nochmal explizit im nächsten Meeting ansprechen. Mir fällt da ja nur die Homepage ein. Wer gar nicht online ist muss sich halt auf das verlassen was die Zeitungen berichten.
Lieber Rüdiger, vielen Dank. Natürlich hast Du Recht, wer gar nicht online ist, dem bleibt nur die Presse, der schreibt aber auch nicht im Forum Also Homepage wäre schon sehr gut, da schau ich immer mal drauf. M.M. nach bekomme ich immer auch mal mails von den Löwen. Sollte der Newsletterverteiler noch existieren, könnte man da auch noch was einstellen.(Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten) Als Messengerdienst benutze ich Whatsapp, hab da schon mal gesucht, aber scheinbar haben die Löwen da keinen Kanal. (Klar alles nur entsprechend dem Aufwand spielbar) Der Vorschlag von #Tom66 ist natürlich auch gut. Das wären meine Anregungen, für Menschen die facebook & co nicht so mögen.
Beim Fanclub Treffen letzte Woche wurde mit Christian Seelmann auch über die Reichweite von News gesprochen. Die Option WhatsApp Kanal wurde dort ebenfalls aufgegriffen und Christian wollte das dementsprechend mitnehmen und die Machbarkeit prüfen.
hoffe Du bist wieder 100% fit und wieder am Start! Da es ja bald wieder so weit sein dürfte, ist eine evtl. Team-Präsentation wieder im Kinopolis geplant, wenn ja wann ca.? Danke und Grüße Volker
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@schlobo Ja, bin wieder völligst fit💪🏻💪🏻 Und ja , es ist auch wieder eine Teampräsentation im Kinopolis geplant. Den genauen Augusttermin werden die Löwen zeitnah bekannt geben.
Gude Rüdiger! Da du näher dran bist als die meisten hier mal die Frage an dich. Was hört man denn bezüglich der Präsentation der neuen Jerseys? Werden diese auch im Kinopolis präsentiert oder ist dafür ein anderer Termin vorgesehen? Dank vorab und schönen Tag!
Hallo Rüdiger, Ich hätte mal eine Frage zur DK, warum sind zum DK Kauf die Blöcke C, O,N und M geblockt, aber man kann gegen Krefeld in diesen Blöcken Einzeltickets kaufen?
Edit: Haben wir vielleicht schon so viele DK in den Kategorien verkauft, das man die freien Plätze für Tagestickets frei hält?🤔 Kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch perspektivisch nicht clever!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@schlobo Ja so ist es. Wir haben das Dauerkartenkontigent wie nach Saisonende angekündigt in einigen Sitzplatzbereichen gestoppt.Die Löwen möchten auch ibei den Sitzplätzen wechselnde Zuschauer haben. Generell haben wir auch in dieser Saison trotz der üblichen Zehnprozentquote der Stornierer wieder ein erfreuliches Ergebnis. Wie erfreulich werden die Löwen zeitnah kommunizieren.
Hallo Rüdiger, einer der DK-Vorteile sind 10%-Rabatt auf Fanartikel - lt. Werbung auch im Webshop. Ich möchte gerne ein Autentic-Trikot im Webshop bestellen, da ich am Freitag nicht in der Halle sein kann und die Lieferzeit ja auch ein paar Wochen beträgt. Im Webshop gibt es keine Möglichkeit den Rabatt auszuwählen und auf eine Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Wie kann man den Rabatt im Shop nutzen? Vielen Dank und liebe Grüße
Hast du die Dauerkarte schon länger? Ich habe am 01.09.2021 zur "Eröffnung" des neuen Webshops eine Mail mit Zugangsdaten zu einem für mich angelegten Account bekommen, mit dem man den Rabatt bekommt. "Kundenkonto im neuen Löwen-Merchandiseonlineshop und „First Look“ auf das Heimtrikot der Saison 202" war der Betreff.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #1991Hast du die Dauerkarte schon länger? Ich habe am 01.09.2021 zur "Eröffnung" des neuen Webshops eine Mail mit Zugangsdaten zu einem für mich angelegten Account bekommen, mit dem man den Rabatt bekommt. "Kundenkonto im neuen Löwen-Merchandiseonlineshop und „First Look“ auf das Heimtrikot der Saison 202" war der Betreff.
Nach längerer Pause hatte sich seit der Saison 21/22 wieder eine Dauerkarte - ich schaue mal, ob ich diese Mail auf noch irgendwo habe. Danke!
Edit: Diese Mail habe ich auch - das dort angelegte Kundenkonto ist das, mit dem ich auch versuche zu bestellen. Nur der DK-Rabatt ist dort nicht hinterlegt.
@lion84 Falls du deine Dauerkarte schon länger hast musst du nichts eingeben und die 10% werden automatisch abgezogen . Hast du die Karte erstmalig musst du dich bis 21.August gedulden, damit es genauso funktioniert.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1993@lion84 Falls du deine Dauerkarte schon länger hast musst du nichts eingeben und die 10% werden automatisch abgezogen . Hast du die Karte erstmalig musst du dich bis 21.August gedulden, damit es genauso funktioniert.
Bis Freitag, Rüdiger
Habe meine DK schon länger und auch die Mail aus 2021, in dem mir mein Shop-Zugang mitgeteilt wurde. Nur die 10% werden an der Kasse nicht abgezogen.
@lion84 Deine Daten sind hinterlegt und es wird dann automatisch angezeigt . Einloggen MUSST du dich wie immer mit deinem AD Ticket Account. So die Information von der GS.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1995@lion84 Deine Daten sind hinterlegt und es wird dann automatisch angezeigt . Einloggen MUSST du dich wie immer mit deinem AD Ticket Account. So die Information von der GS.
Drücke dir die Daumen, Rüdiget
Mit meinem AD-Ticket-Account komme ich nicht in den Löwen-Fanshop - dafür gibt es ja eine extra Zugang+Passwort (der mir von den Löwen in 2021 ja so eingerichtet wurde). Der Support hat zwar mittlerweile geantwortet - aber natürlich keine der gestellten Fragen beantwortet, ist aber auch zu viel verlangt, eine Mail erstmal zu lesen...... . Manchmal macht man es einem wirklich schwer, sein Geld loszuwerden.....
lion84 Oliver, ich habe das nochmal überprüfen lassen, weil mir deine Antwort nicht gefällt. Laut Aussage des zuständigen Mitarbeiters hast du alle Häkchen richtig gesetzt. Log dich nochmal ein mit deinen Daten . Falls du es nicht hinbekommst , schicke nochmal eine EMail mit deinem kompletten Namen an die genannte EMail Adresse, dann stellt er es morgen händisch für dich ein.
Vielen Dank Rüdiger für deinen Einsatz. Es ändert sich nichts, an der Kasse bleibt der Preis unverändert und der DK-Rabatt wird nicht abgezogen. Ich habe auch selbst keine Möglichkeit irgendwelche Häkchen bzgl. der DK zu setzen. Ich schreibe dann halt nochmal an die E-Mail, braucht es halt noch ein bisschen Geduld. Nochmals danke!