Lieber Rüdiger, gute Besserung. Du gehörst zu den Löwen, ich kann mir Eishockey ohne Dich irgendwie gar nicht vorstellen. Toll, wenn wir Dich wieder hören dürfen, aber am wichtigsten, Dir geht es gut und Du bist bei uns.
Glück im Unglück... ALLES GUTE!!! Werde schnell wieder fit, pass gut auf Dich auf und bleibe noch lange gesund und munterer Bestandteil unseres (Eishockey-)Lebens!!!
Lieber Rüdiger, mein Gott, war ich geschockt heute morgen... Die allerbesten Genesungswünsche für Dich! Werde ganz gesund und ich hoffe, wir sehen Dich dann erholt wieder als den besten Stadionsprecher der Welt!!! Aus vielen Fällen weiß ich, dass viele Menschen nach so einem einschneidenden Erlebnis komplett gesund werden und - ggf. mit Medikamenten - dauerhaft und lange ein praktisch uneingeschränktes Leben führen können. Darauf hoffe ich auch für Dich total und drücke die Daumen, dass es so kommt und dies ein einmaliges Alarmsignal bleiben wird. Alles Gute!!!
Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut, Eishockey bleibt am Ende weit dahinter nur die wichtigste Nebensache für uns, egal wie sehr wir in ihr aufgehen mögen. Rüdiger, komm ganz schnell wieder auf die Beine und nimm im Zweifel etwas Gas raus. Von Herzen gute Besserung!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Lieber Rüdiger, wir,mein Junglöwe und ich wünschen dir gute Besserung und wir wünschen uns, dass du top fit wieder zurück aufs Eis kommst und uns noch lange lange in gewohnter Art und Weise begleitest.
Alles Gute und gute Besserung. Lionsman80 und sein Junglöwe
Danke für die vielen Genesungswünschen, mir geht es kardiologisch schon wieder sensationell gut✌🏻✌🏻 Nur die vier gebrochenen Rippen durch die Reanimation verursachen noch höllische Schmerzen, vor allem beim Nießen und Husten und schnellen Bewegungen… Aber das wird auch schon wieder…
Euch allen weiterhin eine schöne Sommerpause, in der lediglich eine späte oder nicht gewünschte Löwenmeldung für Unmut sorgt…..😇😇😇😆😆😆
Liebe Grüße aus dem Krankenbett mit direktem Blick auf die Frankfurter Skyline✌🏻
Auch von mir eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gude Rüdiger, Willkommen im Club & Alles Gude gelle... ich hoffe man hat Dir als Reha das CCB Herzwerk an der Friedberger Warte ans "HERZ" gelegt? Hab selbst vor einem Monat erst meine Reha dort beendet & kann diese sehr empfehlen...ansonsten "Frag den Peter"
Hallo Rüdiger, da ich leider bei social Media nicht vertreten bin, hat es mich sehr geärgert als ich mitbekommen habe, dass du mit Trevor bei unserer Kelterei in Laubuseschbach warst und ich nichts davon mitbekommen habe. Bzw. Würde es mir einen Tag danach zugetragen.
Bitte gib doch nächstes Mal irgendwie bescheid und wenn's nur ein kleiner Artikel in unserem Blättchen ist. Ich wohne 2 Minuten entfernt und wäre sofort mit meiner Familie erschienen, hatte ich das gewusst.
@Koup90 Hallo Michael ich verstehe dein Anliegen gar nicht. Bist du bei der Apfelweinkelterei Heil beschäftigt? Welches Blättchen meinst du? Und über welches Medium informierst du dich generell über die Löwen?
Hi, sorry wenn ich was falsch verstanden habe. Nein ich bin kein Mitarbeiter sondern leben nur sozusagen in direkter Nachbarschaft ind habe mich geärgert, dass ich im Vorfeld nichts mitbekommen habe. Blättchen meinte ich nur unsere Gemeindezeitung ☺️ Generell informiere ich mich über die Homepage,Forum und Artikel aus dem allgemein mir zugänglichen Internetartikeln.
Ok, das ist natürlich ärgerlich, es war eine sehr nette Veranstaltung der Familie Heil bei Traumwetter . An euer Gemeindeblättchen habe ich gar nicht gedacht, die Kelterei Heil hat es gemeinsam mit den Löwen über die sozialen Medien verbreitet. Wird bestimmt mal wieder eine Aktion geben.