Liebe Rüdiger, hast Du was von der "Schieflage" des Stammvereins mitbekommen? Ich habe als Vereinsmitglied eine Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erhalten.
Zitat von papa bravo im Beitrag #1852Liebe Rüdiger, hast Du was von der "Schieflage" des Stammvereins mitbekommen? Ich habe als Vereinsmitglied eine Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erhalten.
Ohne jemanden vergreifen zu wollen. Es wird um die enorme Kosten Explosion gehen. Energie, Sprit oder Material Kosten sind deutlich gestiegen. Hier hat der e.V. nur beschränkte Einnahme Möglichkeiten Zuschuß der GmbH, Mitgliederbeiträge oder Kuchentheke. Bei gleichen Einnahmen und enorme Preissteigerungen geht das Budget halt nicht auf.
Der e.V. wird hier für Mitglieder auch im Vorfeld der außerordentlichen Mitglieder Versammlung Info Veranstaltungen anbieten. Es gilt hier gemeinsam das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.
In dem Zusammenhang möchte ich gerne nochmal an die Voll- oder Fan Mitgliedschaft erinnern. Hier kann jeder Franfurter Eishockey Fan, die Grundlagen unseres Sportes unterstützen. Ich stehe gerne für Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
@papa bravo Urlöwe ist da sicher besser im Thema und hat wohl eine kompetente Antwort gegeben. Danke @ Urlöwe. Vielleicht kannst du dann auch nach der Versammlung einen kurzen Lagebericht geben.
Danke Rüdiger, aber ich bin nur als Fördermitglied im Verein geblieben, denke aber das dort sicher Forumsmitglieder die auch im Verein aktiv sind berichten können.
Nein, das bezog sich nur auf mich persönlich, da ich zwar Mitglied bin, um den Verein und die Nachwuchsarbeit zu fördern, aber über Vorgänge in Vereinsleben und die handelnden Personen keine Ahnung habe, und deshalb nicht mitreden oder sinnvoll wählen kann.
Hallo Rüdiger, mein Wunsch ist erhört worden und es gibt endlich Gerippte mit Löwen Logo. Aber kannst du mal nachfragen ob nicht auch 0,5l geht. Bin sonst nur am Einschenken ....... Danke
@DJ Habe mal nachgefragt: eines nach dem anderen, wie beim Äppler trinken….✌🏻✌🏻 Also, ich würde es mal so interpretieren: du musst die Hoffnung nicht aufgeben!
Gude Rüdiger, um mal Klarheit in die Sache zu bekommen, vor allem da das hier eifrig diskutiert wird: Welches Bier wird denn nächste Saison ausgeschenkt, ändert sich nur das Sponsoring und es bleibt bei Licher, oder gibt es bei uns ab nächster Saison Bitburger?
@fuchur Ist noch gar nicht offiziell… es wird zukünftig Bitburger Pils und Benediktiner Weizen geben. Behalte es aber für dich , bis es die Löwen offiziell kommunizieren….😇😁
Bei mir kam eben eine Mail, dass die DKs nicht zugestellt werden konnten. Die DKs wurden an eine alte Adresse von mir versandt. Die letzten 2 Jahre hatte es mit der neuen Adresse funktioniert. Naja jetzt ist es zumindest geklärt.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1869Meine Ankündigung: letzte Woche Donnerstag... Und grade im Briefkasten.
Und hier auch nochmal der Hinweis: Die Post hat aktuell MASSIVE Personalprobleme! Soll keine Rechtfertigung für eine so lange Laufzeit sein aber es kann aktuell zu größeren Verzögerungen kommen.
Deswegen bin ich froh, dass die Löwen vom ursprünglich angekündigten Versandtermin "Ende August" abgewichen sind.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Modano im Beitrag #1871Bei mir kam eben eine Mail, dass die DKs nicht zugestellt werden konnten. Die DKs wurden an eine alte Adresse von mir versandt. Die letzten 2 Jahre hatte es mit der neuen Adresse funktioniert. Naja jetzt ist es zumindest geklärt.
bei uns das gleiche. Außer 2020 jedes Jahr eine DK und dieses Jahr ging sie an eine Adresse in der wir seit 2014 nicht mehr Wohnen. 2€ Servicegebühr gut angelegt.
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1869Meine Ankündigung: letzte Woche Donnerstag... Und grade im Briefkasten.
Und hier auch nochmal der Hinweis: Die Post hat aktuell MASSIVE Personalprobleme! Soll keine Rechtfertigung für eine so lange Laufzeit sein aber es kann aktuell zu größeren Verzögerungen kommen.
Deswegen bin ich froh, dass die Löwen vom ursprünglich angekündigten Versandtermin "Ende August" abgewichen sind.
Scheint so. Ankündigung am Dienstag. Bis heute nichts 😞