@Elvis is King Du hast recht. Wird nicht mehr live übertragen , die Löwen stellen sie aber trotzdem auf ihren YouTube Channel. Um sie kurz zu halten , wird sie auch nicht mehr übersetzt.
Weiter gehts heute gegen Nürnberg, liebe Grüße Rüdiger
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1626@Elvis is King Du hast recht. Wird nicht mehr live übertragen , die Löwen stellen sie aber trotzdem auf ihren YouTube Channel. Um sie kurz zu halten , wird sie auch nicht mehr übersetzt.
Weiter gehts heute gegen Nürnberg, liebe Grüße Rüdiger
Diese Entscheidung sollte man doch bitte nochmal überdenken, viel mehr Zeit nimmt eine Übersetzung auch nicht in Kauf wie man bei der Eisbären PK vom Sonntag gesehen hat. Auch wenn mein Englisch recht gut ist, spreche ich wahrscheinlich für einige Fans der Löwen mit meiner Bitte. @Ruedstorch: Es wäre Cool wenn du es an die entsprechende Stelle nochmal heran tragen könntest. Dank vorab!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1629@Dr. Strafraum Habe ich ja schon gemacht, sonst hätte ich ja gar nicht antworten können.
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte du hast lediglich gefragt warum es so ist und nicht darum gebeten es wieder zusätzlich in die deutsche Sprache zu übersetzen. Danke für deine Mühe!
Hallo Rüdiger, wird morgen gegen Red Bull wieder der gesamte Stehblock Q den Gästefans zugeteilt oder war das gegen die Roosters nur eine Ausnahme? So toll ja die Iserlohn-Fans ja gewesen sein sollen, sammeln sich genau an der Grenze zur Heimstehgerade R ja immer die Gästefans mit den nicht ganz so hellen Kerzen auf der Torte und es kam leider zu ein paar unschönen Szenen.
Zitat von Volksfestlöwe im Beitrag #1631Hallo Rüdiger, wird morgen gegen Red Bull wieder der gesamte Stehblock Q den Gästefans zugeteilt oder war das gegen die Roosters nur eine Ausnahme? So toll ja die Iserlohn-Fans ja gewesen sein sollen, sammeln sich genau an der Grenze zur Heimstehgerade R ja immer die Gästefans mit den nicht ganz so hellen Kerzen auf der Torte und es kam leider zu ein paar unschönen Szenen.
LOL, München wäre froh, wenn sie soviele Zuschauer bei Heimspielen hätten, wie Iserlohner bei uns waren (etwas überspitzt formuliert)
@Volksfestlöwe Das hängt immer davon ab , wieviel Gästefans und wieviel Heimfans ein Stehplatzticket erwerben. Bei dem morgigen Spiel erwarten die Löwen deutlich weniger Gästefans…
@Ruedstorch Kannst du uns verraten, wann die Halle für die DKs heute öffnet? Die Info fehlt leider in dem Vorbericht und die Zeiten haben in letzter Zeit ein wenig variiert.
Laut Ablaufplan 17:45 Uhr. Aber das stand letzte Woche auch so drinne...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde eine Hallenöffnung mit mehr als eine Stunde zu viel, wenn man nicht mehr als 5500 Zuschauer erwartet. Wieso kann man die Halle nicht, wie früher, einfach 1,15h für DK und 1h für Tageskarten öffnen?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich bitte hier eindringlich um eine Nachbesserung. Ich finde 2h vor Spielbeginn, gerade für diejenigen, die noch Arbeiten müssen, sehr bescheiden!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1638Ich bitte hier eindringlich um eine Nachbesserung. Ich finde 2h vor Spielbeginn, gerade für diejenigen, die noch Arbeiten müssen, sehr bescheiden!
wenn du noch arbeiten musst, kannst du ehwieso nicht in die Halle, egal, ob sie zwei Stunden vorher öffnet oder eine.
... und Du MUSST ja auch nicht 2 Stunden vorher kommen... Ok, Grund könnte sein, Stehplatz zu sichern, aber dafür reicht denke ich auch deutlich später.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@DyoneDark Ich verstehe dein Anliegen auch nicht ganz. Weil du länger arbeiten musst, sollen wir die Halle später öffnen…? Die Öffnungszeiten werden so bleiben.
Es sind ja 2 Pucks in M und L gelandet, spannend das die Menschen bereit sind die tatsächlich "umzutauschen". Allerdings hat das wohl beim ersten Puck nur geklappt weil das Umfeld diejenige "aufgeklärt hat". Sagst Du ab und an noch mal an, das man Tauschen soll? Gestern hat das gut funktioniert beim 2. Puck kam tatsächlich jemand vorbei und hat getauscht.
Neugier: was sind den das für Pucks die man bekommt? Bei einem unserer Auswärtsspiele war in der Ansage von "signierter Puck" zu hören? Fände ich attraktiv als Goodie.
@markusp Der Hinweis mit der Bitte um Puckrückgabe wird bisher vor jedem Spiel angekündigt. Und es klappt bisher tatsächlich zu 100%, auch dank Mithilfe der Zuschauer. Der“ Tauschpuck“ ist der original PENNY DEL Puck , der bis zur Umstellung genutzt wurde. Von wem sie unterschrieben sind, weiß ich gar nicht, vermutlich Überraschung…..
Ich kann immer noch nicht glauben, was wir da gestern erlebt haben … Bis nächsten Freitag, Rüdiger
Hat Ryan Moser seinen Puck noch bekommen? (Verneinte er im Interview) Und wenn ja, wird dieser eigentlich auch getauscht oder darf er als Spieler den "Original first scorring Puck" behalten?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Elvis is King im Beitrag #1619Hi Rüdiger, warum wird bei der Pressekonferenz nicht mehr ins deutsche übersetzt? Es gibt mit Sicherheit genug Fans die darüber sehr dankbar wären 😉
Wenn ihr eine Übersetzung der PK braucht, nehmt doch den Untertitel bei YouTube und stellt den auf deutsch um.
Zitat von Elvis is King im Beitrag #1619Hi Rüdiger, warum wird bei der Pressekonferenz nicht mehr ins deutsche übersetzt? Es gibt mit Sicherheit genug Fans die darüber sehr dankbar wären 😉
Wenn ihr eine Übersetzung der PK braucht, nehmt doch den Untertitel bei YouTube und stellt den auf deutsch um.
Und wenn ihr kein Brot habt, dann fresst Kuchen...
Sorry, aber es dauert vielleicht 20 Minuten um die paar Sätze zu übersetzen. Das sollte doch wohl drin sein, vorallem da es in der DEL2 ja auch ging.