Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1518@frankfurterbubb Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren? Ich habe in den letzten 29 Jahren noch nie eine Feier erlebt , bei der mehr als 1500 Besucher waren. Auch nicht 2004 im Polizeipräsidium. Die Löwen müssen ja eine Location buchen und bezahlen, ohne das sie wissen wieviel kommen. Es ist gar nicht so einfach kurzfristig etwas zu finden und ich finde , das die Batschkapp für 1500 Leute eine tolle Lösung ist. Da kann man ruhig auch mal schreiben: habt ihr super gemacht, eine würdige Location für eine Meisterfeier . Punkt.
Gute Nacht.
Es ist Ausverkauft und es werden Leute nicht hingehen können, die 2 Jahre den Verein unterstützt haben, Geld gesammelt haben usw. Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren?, so eine Aussage meiner Meinung nach ist.... weiß grad nicht was ich sagen soll
@Elvis is King Ja. ich war da gestern Abend etwas genervt… Aber dir muss ich das mit Lications doch nicht erklären, du weißt doch, das man 6 Wochen vorher buchen muss. Sprich Ende der Hauptrunde. Was willst du da vorhersagen? Wir sind so froh, das es mit der Batschkapp so kurzfristig und auch noch an einem Freitag( an dem auch das 7. Spiel hätte sein können) geklappt hat. Natürlich ist das ganz bitter für alle die kein Ticket bekommen haben genauso auch für alle die noch zum 4. Spiel nach Ravensburg mit wollten.
Ich hoffe ihr seid dann trotzdem am Römerbergempfang dabei.
Ich hätte es toll gefunden und viele andere auch, wenn die Abschlußfeier in der Eissporthalle stattgefunden hätte. Ich habe natürlich keine Ahnung ob das überhaupt machbar gewesen wäre, aber auf jeden Fall wäre es auch ein schöner Zug dem Pächter der Eissporthalle gegenüber gewesen, der hatte auch zwei harte Jahre. Aber es ist wie es ist und ärger wird es mit Sicherheit geben der auch nachvollziehbar ist meiner Meinung nach. Wir sehen uns am Freitag
@—Big-G— Die gibt es auch am Römerberg. Ich weise darauf hin, das die Möglichkeit besteht , das sie schnell vergriffen sind und dann Freitag vielleicht gar nicht mehr, oder nur wenig angeboten werden. Wie und was dann nochmal nachbestellt wird, kann ich nicht sagen.
Trinkt ein Glas für mich mit... Bin bis 1.5. in Quarantäne (wie schon woanders geschreibselt); hab versucht, nen Krankenwagen zu organisieren, der mit mir ab 14 Uhr auf dem Römer parkt. Ich denke, mit Ärzten im Kfz wäre die Quarantäne noch eingehalten...
Die wollen aber nicht. Keine Ahnung warum...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Da hab ich richtig Glück gehabt, die Auswärtsfahrt nach Ravensburg hat mich im wahrsten Sinn des Wortes umgehauen...Gott sei dank nur erkältet, Freitag bin ich am Start, heute pausiere ich besser mal...allen viel Spaß am Römer und eine gute Besserung!
Zitat von Mainzi im Beitrag #1534Trinkt ein Glas für mich mit... Bin bis 1.5. in Quarantäne (wie schon woanders geschreibselt); hab versucht, nen Krankenwagen zu organisieren, der mit mir ab 14 Uhr auf dem Römer parkt. Ich denke, mit Ärzten im Kfz wäre die Quarantäne noch eingehalten...
Die wollen aber nicht. Keine Ahnung warum...
geht de Mensche wie de Leut, ich hätte bis einschließlich Freitag Quarantäne gehabt und hab mich gestern freigetestet, sollte also bei Dir dann ja auch am Freitag möglich sein oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Leider nicht. Ich darf erst am Montag. Bin ziemlich sicher, dass ich mir das bei Spiel 3 am Mittwoch eingefangen hab. Sonntag Symptome und Montag getestet.
Künftig kann man sich nach 5 Tagen freitesten, aber erst ab 1.5.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@Ruedstorch Hallo Rüdiger, ich weiss es ist nicht prognostzierbar. Aber kann man sagen, wann die Löwen frühestens auf dem Balkon sind ? Es hieß mal 17:30 gilt das noch ? Da ja bestimmt viele arbeiten wäre es gut zu wissen ob es so etwas wie einen frühesten Zeitpunkt gibt. Danke Dir!!
@ Bobby Orr Ich würde eher sagen 16:45 mal bereithalten …. 16:00 beginnt die Veranstaltung im Kaisersaal, 4 Redner sind geplant und dann noch der Eintrag ins goldene Buch… könnte sich also auch auf 17:30 hinziehen. Aber da gebe ich keine exakte Prognose ab. Die Veranstaltung wird nicht übertragen, aber es wird sicher Bilder in der Hessenschau geben… und da werden sich dann die nachfolgenden Sendungen um eine halbe Stunde verschieben….✌️✌️✌️✌️ Ob es in der ARD einen Brennpunkt gibt, steht noch nicht fest.😁😁
@all Es gibt noch Resttickets und ich lese auf FB einige Meldungen von Fans die noch Tickets übrig haben, oft wegen Corona. Also unbedingt mal schauen, wenn einer noch spontan kommen mag.
Lieber Rüdiger, nachdem die Saison mit einer geilen Abschlussparty beendet ist, möchte ich Dir einfach mal eine großes Dankeschön sagen für alles, was Du in dieser Saison wieder für uns Fans getan hast. Sowohl hier im Forum hast Du uns immer Rede und Antwort gestanden, auch wenn die Fragen kritisch und manchmal unangebracht waren, Du hast für jedes Problem eine Lösung gesucht und auch meist gefunden. Gestern bei der Abschlussfeier war die gute Stimmung auch zu einem Großteil Dir zu verdanken, Du stehst einfach für das Frankfurter Eishockey, bist hier zu einer Legende geworden und hast das Herz am richtigen Fleck. Auch, wenn das viele Fans der anderen Teams nicht so sehen 😛 Mach weiter so und ich freue mich schon, wenn wir dann alle gemeinsam in der neuen Saison wieder DEL-Eishockey in Frankfurt mit Dir als Stadionsprecher sehen. Wünsche Dir eine schöne Sommerpause.
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1543Lieber Rüdiger, nachdem die Saison mit einer geilen Abschlussparty beendet ist, möchte ich Dir einfach mal eine großes Dankeschön sagen für alles, was Du in dieser Saison wieder für uns Fans getan hast. Sowohl hier im Forum hast Du uns immer Rede und Antwort gestanden, auch wenn die Fragen kritisch und manchmal unangebracht waren, Du hast für jedes Problem eine Lösung gesucht und auch meist gefunden. Gestern bei der Abschiedsfeier war die gute Stimmung auch zu einem Großteil Dir zu verdanken, Du stehst einfach für das Frankfurter Eishockey, bist hier zu einer Legende geworden und hast das Herz am richtigen Fleck. Auch, wenn das viele Fans der anderen Teams nicht so sehen 😛 Mach weiter so und ich freue mich schon, wenn wir dann alle gemeinsam in der neuen Saison wieder DEL-Eishockey in Frankfurt mit Dir als Stadionsprecher sehen. Wünsche Dir eine schöne Sommerpause.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wie Highty gesagt hat, du darfst das gerne noch 20 Jahre machen.
@ESC-Loewe91 @ all Lieben Dank, dieses Jahr hat einfach mal wieder vieles gepasst. Und wie ich es gesagt habe , finde ich es beeindruckend , wie wir gemeinsam die letzten 2,5 Jahre gemeistert haben mit diesem dann finalen Traumergebnis. Ich habe meinen Beitrag geleistet, aber viele, sehr viele andere dazu. Deswegen können wir jetzt feiern. Und ich bin guten Mutes , das die harte Arbeit der letzten Wochen Früchte trägt und wir eine erfolgreiche DEL Lizensierung einreichen. Allen auch hier nocheinmal großen Dank und ich finde wir haben gestern einen ädäquaten Abschluss zu dieser fantastischen Saison erlebt. Die Batschkapp war einfach genau die richtige Location für uns alle.
Morgen nocheinmal ein abschließendes Event, dann reicht es mir auch erst einmal wieder….. dann kommt hoffentlich die Zeit, das alles mal sacken zu lassen.
Allen eine schöne Sommerpause, mit hoffentlich einer Dauerkartenoption in der Tasche😏😏😏 , danke Rüdiger
PS: Der Meister aller Klassen kehrt zurück in die DEL auf sportlichem Weg💪💪💪💪💪🏆🏆🏆🏆😎😎
Darf man mal fragen wo es Dich im Urlaub hinziehen wird? Ist das zu persönlich? Schließlich bist Du hier für viele der Meister aller Stadionsprecher..ach was ..der godfather of teamspeakers..äh.. *mundabputz* sorry wenn mit mir da der Gaul durchgeht. Rüdiger... ich sage Danke. Für die ganze Power die Du in diesen Verein und seine Fans investierst! Dir eine schöne Sommerpause und komm gesund zurück, damit Du die Löwen in der DEL rocken kannst !!!
@19iceman65 Ich bin mal in erster Linie Löwenfan. Deine Frage kann ich noch gar nicht beantworten, ich weiß es selbst noch nicht. Da ich ja kein Mitarbeiter bei den Löwen bin, habe ich auch jetzt nicht 4 Monate frei, was wohl in deiner Frage steckt….
wenn ich es richtig verstanden habe, haben alle Dauerkarten- aber vauch neue Playoff-Dauerkartenbesitzer Ihre Plätze reserviert und können auch für die DEL "Ihre" Dauerkarten wieder buchen. Bis wann wird es voruassichtlich klar sein, dass es in die DEL geht und bis wann kann man sich dann entcheiden?
Aktuell werden ja auch bereits nicht reservierte Plätze Neukunden angeboten. Da wurde ich schon gefragt wie das mit den Preisen ist. Habe ich das richtig verstanden, dass man neu buchen kann, dann aber notfalls stornieren, sollte man sich einen neuen/ggf. höheren DEL Preis doch nicht leisten können?
Kurzer Anbriss des geplanten Ablaufs/Zeitplans wäre super. Danke
@0815 Ja man kann sofort seine Dauerkarte buchen. Kommt es dann zur Lizensierung in die DEL , werden die Dauerkartenpreise natürlich angepasst. Alle die bis dahin eine Dauerkarte haben, werden benachrichtigt und könnten dann die Dauerkarte kündigen. Kündigen sie nicht , sind sie automatisch stolzer Besitzer einer LöwenDELDauerkarte. Die Abbuchung wird ebenfalls angekündigt und erfolgt auf keinen Fall vor der endgültigen Lizensierungszusage. Wann diese Zusage eintrifft kann ich nicht vorhersagen, vermute aber im Laufe des Juni‘s. Das ist wie gesagt aber nur eine Vermutung.
Also sofort bestellen ist kein Risiko und ist ein gutes Zeichen für den Verein, unsere Spinsoren und für die Lizensierungskommission. Traumziel zum DEL Start im September wären 2022 Dauerkarten✌️✌️✌️
Danke das klingt gut, dann kann ich ja mal Freunde werben.
Sorry eine Frage hab ich noch. Verlängern sich die PO Dauerkarte 22 auch automatisch als Abo? Bei Bestellung hiess es nur dass man dann als Bestandskunde in der nächsten Saison behandelt wird und die Plätze beibehalten kann. Müssen wir da nun was tun, wenn wir die Dauerkarten nun 22/23 weiter buchen wollen oder läuft das automatisch als Abo weiter, oder wie geht es weiter, damit der Club und wir planen können? Danke im Voraus.