Zitat von Sonos im Beitrag #1504Sorry, aber wann verstehst Du endlich das es zum Hockey gehört? Die Halle und die SPIELER will/wollen es, und damit ist auch gut
Genauso wie ich damit leben muss das anzuhören wirst Du mit der Kritik leben müssen. Das ist das Wesen unserer Gesellschaft das es konträre Standpunkte gibt. Du kannst mir gerne per PM schreiben was „zum Hockey gehört“ und wer das festlegt…
Ich schreibe Dir nicht per PN, weil ich der Meinung bin , dass dieses Thema schon lange durch ist! Die Mamschaft wünscht es sich ( darauf hast Du null Einfluss)! Dazu gehört viele der „ Eventies“ finden das geil! Gib doch einfach Ruhe, es wird sich wegen Deiner Meinung nicht ändern!!! Die Mannschaft will es !!!!!!!
Deshalb kann er diese Musik nicht mögen und dies auch kund tun. Das hat weder was mit der Mannschaft noch mit den anderen in der Halle zu tun. Das nennt man gesellschaftlichen Diskurs.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1507Deshalb kann er diese Musik nicht mögen und dies auch kund tun.
Einmal hätte genügt, wir sind jetzt schon beim 1000. Mal.
Get over it.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1507Deshalb kann er diese Musik nicht mögen und dies auch kund tun.
Einmal hätte genügt, wir sind jetzt schon beim 1000. Mal.
Get over it.
Er / wir müssen uns diese Musik ja auch das 1000. Mal anhören.
Und wer sagt, dass die Mannschaft sich diese Musik wünscht? Das sind auch nur einzelne, wenn überhaupt. Ein Mitchell, ein Burns, usw. kennen diese Gruppe vermutlich gar nicht.
kann ich mir diese nur über den Online-Shop besorgen oder wird es auch noch eine andere Möglichkeit geben? z.B m Mittwoch auf dem Römer oder direkt in der Geschäftsstelle? (Bin DK-Kunde)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
@macaco71 Wird es auf jeden Fall am Freitag auf der Meisterfeier geben. Ob am Römerberg und in dieser Woche auf der GS glaube ich eher nicht, bin mir aber auch nicht sicher.
@Ruedstorch wie soll es denn mit der Batschkapp vorgehen, wenn es mehr als 1500 Fans werden? alleine 1500 DK Inhaber haben freien Eintritt und dann sehen doch alle anderen in die Röhre. was passiert dann?
@frankfurterbubb Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren? Ich habe in den letzten 29 Jahren noch nie eine Feier erlebt , bei der mehr als 1500 Besucher waren. Auch nicht 2004 im Polizeipräsidium. Die Löwen müssen ja eine Location buchen und bezahlen, ohne das sie wissen wieviel kommen. Es ist gar nicht so einfach kurzfristig etwas zu finden und ich finde , das die Batschkapp für 1500 Leute eine tolle Lösung ist. Da kann man ruhig auch mal schreiben: habt ihr super gemacht, eine würdige Location für eine Meisterfeier . Punkt.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1518@frankfurterbubb Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren? Ich habe in den letzten 29 Jahren noch nie eine Feier erlebt , bei der mehr als 1500 Besucher waren. Auch nicht 2004 im Polizeipräsidium. Die Löwen müssen ja eine Location buchen und bezahlen, ohne das sie wissen wieviel kommen. Es ist gar nicht so einfach kurzfristig etwas zu finden und ich finde , das die Batschkapp für 1500 Leute eine tolle Lösung ist. Da kann man ruhig auch mal schreiben: habt ihr super gemacht, eine würdige Location für eine Meisterfeier . Punkt.
Gute Nacht.
Rüdiger, das habt ihr super gemacht, eine würdige Location für eine Meisterfeier!
Ich freu mich schon auf Freitag (auf Mittwoch auch!).
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
@Arno Nühm 🤣🤣🤣 Danke. Ich habe mit der Locationorganisation gar nichts zu tun, bekomme aber natürlich mit, wie kompliziert das ist.
Bin mal gespannt , wieviele am Mittwoch „Flagge“ zeigen am Römerberg. ( möglichst mit Löwenflagge/ outfit ) Denn auch die Bilder machen Werbung für die Löwen …. Und denkt dran: so schnell wird es keine nächste Meisterfeier geben.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1520@Arno Nühm 🤣🤣🤣 Danke. Ich habe mit der Locationorganisation gar nichts zu tun, bekomme aber natürlich mit, wie kompliziert das ist.
Bin mal gespannt , wieviele am Mittwoch „Flagge“ zeigen am Römerberg. ( möglichst mit Löwenflagge/ outfit ) Denn auch die Bilder machen Werbung für die Löwen …. Und denkt dran: so schnell wird es keine nächste Meisterfeier geben.
Freue mich auf diese Woche, liebe Grüße Rüdiger
Bleibt es bei 16 Uhr? Muss noch sehen, wie ich das zeitlich organisiert bekomme . Bezüglich Organisation kann ich nur hier nochmal wiederholen: Was da hier von einzelnen gemeckert wird, ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben, ist eigentlich unglaublich in einer Situation, in der wir sportlich das größte seit einigen Jahren erreicht haben und die Löwen in Sachen Lizenzierung mit Sicherheit noch deutlich wichtigere Dinge zu organisieren haben.
@lion84 Wenn die Stadt Frankfurt das endgültige ok für die Zeit gibt, werden es die Löwen nochmals kommunizieren. Die Löwen sind froh, das sie von der Stadt eingeladen werden und geehrt werden.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1520@Arno Nühm 🤣🤣🤣 Danke. Ich habe mit der Locationorganisation gar nichts zu tun, bekomme aber natürlich mit, wie kompliziert das ist.
Ich gehe stark davon aus, auf dem Römerberg wird orangefarbener Rauch aufsteigen im Sinne von "Habemus Meister / Aufsteiger!"
Das Problem bei der großen Fahne am Mittwoch ist eher der Transport der Stange sein Aber die kleine ist am Start!
Ich kann Dir allerdings mit der nächsten M......feier nicht ganz folgen 2003 sind wir quasi ab & aufgestiegen, nur um dann 2004 Geschichte zu schreiben Ja bissl Spaß muss sein und träumen darf man.
Mal sehen wie ich morgen im Hause unseres neuen DEL-Derbypartners empfangen werde, wenn der DEL2-Champion hallo sagt