Happy Birthday auch von mir (ich hatte es auf Facebook versucht, aber mein Post ist irgendwie untergegangen). Ich wünsche Dir in erster Linie Gesundheit, weiterhin das passende Kfz-Kennzeichen, und dass Du allzeit eine rhetorische Breitseite an passender Stelle parat hast. So lieben wir Dich (Kassel und Mannheim eher weniger). Genieße Deinen Tag lieber Rüdiger !
Lieben Dank für die Glückwünsche✌️✌️ Das war ja heute ein Vorbereitungsspiel. Man kann sagen , jetzt ist jeder vorbereitet…😇😇😎😎 In diesem Sinne, auf ein gemeinsames , spannendes , neues Jahr. Bis nächste Woche, Rüdiger
@Chris_FFBL 🤣🤣 gute Idee, würde sich dann in der Mitte zwischen Hallendecke und Eisfläche auspendeln…😁😁 Nein, wird so sicher nicht passieren . Die Wahrscheinlichkeit das ich meinen nächsten Geburtstag noch erlebe, erhöht sich Tag für Tag , da wir noch WEIT entfernt von 2022 sind!✌️✌️✌️
Wenn Du das so herausstellst lieber @Ruedstorch, dann haben wir die magische Zahl erreicht und Dir schlottern jetzt schon die Knie.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ihr wollt ja wohl nicht das Endergebnis vorsätzlich manipulieren…. Bei ungewöhnlichen Bekanntgaben seitens der Löwen muss ich wohl sämtliche Rechtsmittel , die mir zur Verfügung stehen , einsetzen. Vorsorglich habe ich schon mal nach Rechtsbeistand der Trump Administration angefragt.😎😎😎😎
Also, wie auch immer , das wird sich lange hinziehen. Sehr lange.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1611Ihr wollt ja wohl nicht das Endergebnis vorsätzlich manipulieren….
Doch sicherlich 8-)
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1611Bei ungewöhnlichen Bekanntgaben seitens der Löwen muss ich wohl sämtliche Rechtsmittel , die mir zur Verfügung stehen , einsetzen. Vorsorglich habe ich schon mal nach Rechtsbeistand der Trump Administration angefragt.😎😎😎😎
Das Rechtsmittel ist gegenüber dem Playground Forum, Abteilung "Fliegende Sprecher" innerhalb einer Ausschlussfrist von einer Stunde einzulegen. Bürozeiten jeweils am 29.02. 23:00-0:00 Uhr Die Ausschlussfrist wird nicht gehemmt durch nicht anstehende Bürozeiten .......
um Flagge zu zeigen "wie von den Löwen angepriesen" habe ich mir neulich die schöne Löwen-Hissfahne (150cm x 100cm) zugelegt. Nun möchte ich natürlich auch in der ESH Flagge zeigen.
Meine Frage nun, aus welchem Material darf/muss denn der Fahnenstock sein und welchen Durchmesser darf er höchstens haben?
Laut Hallenordnung darf der Fahnenstock eine max. Länge von 150cm haben. Ist das so korrekt und wissen das auch unsere Ordner an den Eingängen?
Vorab schon mal Danke für deine Antwort.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Sorry, dass ich da vorgreife. Aber das ist ja "unser" Resort
Der Fahnenstock darf wie beschrieben eine maximale Länge von 150cm haben. Die Ordner sind da natürlich in Kenntnis und geschult.
Das Material ist grundsätzlich nicht vorgegeben. Wobei eine Eisenstange oder Holzlatte vermutlich als "gefährlicher Gegenstand" eingestuft würde und somit verboten wäre. Eine maximalen Durchmesser gibt es auch nicht, der ergibt sich aber in der Regel aus dem Tunnel (also dem Teil wo man die Stange einschiebt) und der Handhabung.
Wir empfehlen hier Plastik oder Carbon/Fieberglas (wie bei einer Angelrute).
Bei hohlen Stangen (z.b. Kabelkanäle) muss eine Sichtprüfung möglich sein.
Wenn es beim Einlass Probleme geben sollte, so kommt bitte auf uns FB zu.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Elvis is King Die wird aber nicht auf Magenta übertragen? Ich habe sie gar nicht gesehen und jetzt bei dem Berlinspiel auch nicht Ich muss mich einfach informieren, was das für einen Grund haben könnte.