#3 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
In einem Arbeitszeugnis ist das:
„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“
eine glatte 5
Evtl wird die Kommunikation jetzt ja wieder offener.
#7 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
Zitat von markusp im Beitrag #3In einem Arbeitszeugnis ist das:
„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“
eine glatte 5
Was sehr nahe an meine Wahrnehmung dieses Bereiches kommt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#8 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
Ist halt auch immer die Frage wieviel von Seitens der GF erlaubt und gewünscht war/ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5Somit gibt es jetzt in Nauheim gar nichts hübsches mehr ;-)....
ach na ja, das ist so nicht richtig. Der Kurpark ist schon erste Sahne
Ich kann die Top-Wash Waschanlage sehr empfehlen!!!
Herzlich Willkommen, Frau Duderstadt. Lassen Sie sich von den Schreiberlingen hier den Start nicht vermiesen! Falls Sie immer mal auf ein kleines Männlein mit wenig Haaren treffen....kleiner Tipp...Stadionsprecher!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
#13 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
eine glatte 5
Und die Löwen bedanken sich, ohne alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Das spricht Bände.
Kommunikation kann tatsächlich nur besser werden. Welcome!! Hätte mir zwar Frau Lämmlin gewünscht, aber wie woanders gesagt, die ist unbezahlbar.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
eine glatte 5
Und die Löwen bedanken sich, ohne alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Das spricht Bände.
Kommunikation kann tatsächlich nur besser werden. Welcome!! Hätte mir zwar Frau Lämmlin gewünscht, aber wie woanders gesagt, die ist unbezahlbar.
Erstens ist es etwas respektlos gegenüber Jana Duderstadt, da du meiner Meinung nach ihre Arbeit noch kein bissl bewerten kannst. Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend? Und Drittens ist die Dame aus Freibug garantiert nicht unbezahlbar. <FrankfurterArroganzModusAn> Wenn wir wollen kaufen wir die ganze Freiburger Geschäftsstelle auf! <FrankfurterArroganzModusAus>
#16 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend?
Sie ist so überragend schon alleine weil sie aus Freiburg kommt und weil Freiburg ja in mind. 2/3 aller Postings von Mainzi eingebaut werden muss
#21 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
Und ich hatte die Befürchtung das die Diskussion mit Beitrag 4 schon den Tiefpunkt erreicht hat, so kann man sich täuschen. Des wird sogar noch schlimmer!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
#23 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Thread geschlossen
Ich freu mich über Jana. (Trotz Rübenhintergrund) Vergiftetes Lob: Sie wird Ihren Job besser machen als Ihr Vorgänger. Warm welcome: Jana, Du hast zum besten DEL2 und baldigem DEL, nein das heißt jetzt was mit Supermarkt oder so, -Aspiranten gewechselt. Steckrüben gegen Wolkenkratzer. Hau rein, zeig was Du kannst. Manchmal lernt auch die Hohheit von der Pastinake.
eine glatte 5
Erstens ist es etwas respektlos gegenüber Jana Duderstadt, da du meiner Meinung nach ihre Arbeit noch kein bissl bewerten kannst. Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend? Und Drittens ist die Dame aus Freibug garantiert nicht unbezahlbar. <FrankfurterArroganzModusAn> Wenn wir wollen kaufen wir die ganze Freiburger Geschäftsstelle auf! <FrankfurterArroganzModusAus>
Erstens ist das m.E. nicht respektlos gegenüber Jana Duderstadt. Ich habe ausdrücklich gesagt, die Kommunikation kann nur besser werden; Welcome. Richtig, ich kann ihre Arbeit nicht bewerten, das habe ich auch nicht getan. Ich bin sehr optimistisch, dass es deutlich besser wird.
Zweitens bekomme ich kein Freibier, sondern habe ausdrücklich gesagt, warum ich die Frau überragend finde. U.a. hier: EHC Freiburg (6) Danach hat es noch weiteres gegeben, was ich u.a. im Livebericht Freiburg – Frankfurt untergebracht habe. Dürfte Dich weniger interessieren, sonst wüsstest Du es – und dann kann man sich eine solche Frage eigentlich sparen.
Und drittens hast Du den Sarkasmus hinter der Anmerkung offensichtlich nicht verstanden.
Zitat von lion84 im Beitrag #16 Sie ist so überragend schon alleine weil sie aus Freiburg kommt und weil Freiburg ja in mind. 2/3 aller Postings von Mainzi eingebaut werden muss
Das ist genauso Unsinn. Wer liest, ist im Vorteil, und der würde so einen Schmarrn auch nicht schreiben. Wenn ich was von Freiburg einbaue, dann meistens betreffend Spiele der Wölfe gegen Gegner, gegen die wir aktuell spielen bzw. gespielt haben, so z.B. zum Spiel am 26.1. (Löwen – Tölz 1:4), dass mich NICHT wundert, dass Tölz mit 13 Spielern die Leistung bis zum Ende durchgehalten hat. Weil ich sie am 8.1. zu Hause gegen Freiburg und am 12.1. in Freiburg gesehen habe.
Zitat von Mäcks im Beitrag #17Außerdem ist Freiburg die zweitwärmste Stadt Deutschlands (knapp hinter Mannheim) und darüber hinaus verdammt schön.
Wenn es ernst gemeint ist, danke. Hat natürlich trotzdem nichts mit Frau Lämmlin zu tun. Die Kommentare, die danach zu diesem Beitrag kommen, kommentiere ICH nicht; was ich von den Kommentaren halte (ausgenommen die Hinweise auf Köln und Mannheim, die sind witzig), mag man sich denken.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #23Ich freu mich über Jana. (Trotz Rübenhintergrund) Vergiftetes Lob: Sie wird Ihren Job besser machen als Ihr Vorgänger. Warm welcome: Jana, Du hast zum besten DEL2 und baldigem DEL, nein das heißt jetzt was mit Supermarkt oder so, -Aspiranten gewechselt. Steckrüben gegen Wolkenkratzer. Hau rein, zeig was Du kannst. Manchmal lernt auch die Hohheit von der Pastinake.
Unterschreibe ich komplett. Eine gute Bekannte war früher auch Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle in Nauheim, hat das mit der aus Frankfurt geliehenen Eismaschine in den 90ern eingefädelt, weshalb wir damals bei Nauheim – Weißwasser (nach unserem Spiel) alle freien Eintritt hatten. Sie ist jetzt beim Fanclub „die Kalle“ dabei, Löwin seit – ich lehne mich aus dem Fenster – 2000 oder ein paar Jahre früher. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie Nauheimerin war. Will damit sagen, auch in Nauheim gibt es 100% sehr fähige und sehr nette Leute.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1085 PS: Die Jana ist optisch ein Augenschmaus, wirkt aber noch sehr nervös und unerfahren. Trotzdem eine insgesamt gelungene PK mit der neuen Besatzung.
Wieso musst du unsere Pressesprecherin auf das äußere reduzieren? Ich finde, dass sich das in der heutigen Zeit nicht mehr gehört. Lass es doch bitte einfach weg. Entweder macht sie einen guten Job oder nicht. Das hat aber so gar nichts mit einem Aussehen zu tun!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)