fiftyone
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 14:57
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duoloewen-frankfurt.de
Zitat Heute Abend gibt's online noch ein "LöwenGebrüll Spezial" für euch. Erlebt die heutige Pressekonferenz re-live und macht euch einen ersten Eindruck von unserem neuen Trainer-Duo.
Seht die Sache einfach nicht so eng! Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
lion84
Offline König der Löwen
09.06.2021 15:04
#2 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Kann er hoffentlich das, was ihm mit Tillburg verwehrt blieb, bei den Löwen nachholen: Meisterschaft UND Aufstieg :-)
gooni
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 15:05
#3 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Ich bin am Ende doch etwas überrascht, dass es nun ein Trainer wird, der die letzten Jahre seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber meine Spekulation ging irgendwie doch in Richtung eines renommierten Mannes. Nun gut, trotzdem natürlich herzlich willkommen
fiftyone
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 15:06
#4 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von gooni im Beitrag #3 ...seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat...Das stimmt so nicht: Das war die deutsche Oberliga. Ob das besser ist oder nicht wollen wir hier aber lieber nicht klären ;-)
Hier der Link zu ihm bei
eliteprospects.com
Seht die Sache einfach nicht so eng! Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Canucks
Online Midlife Löwe
09.06.2021 15:11
#5 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Puuuuh...löst zumindest bei mir keine Euphorie aus...aber gut das man sich daran gewöhnt hat^^ Arbeiten lassen und dann bewerten...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Snell
Offline König der Löwen
09.06.2021 15:15
#6 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Tillikainen kannte vorher auch keiner. Und an Barta als Co habe ich schon länger gedacht. Er kennt den Laden, hat schon als Co-Co gearbeitet und wird intern sehr gelobt.
gooni
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 15:16
#7 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von fiftyone im Beitrag #4 Zitat von gooni im Beitrag #3 ...seine Erfahrung ausschließlich in der niederländischen Liga gesammelt hat... Das stimmt so nicht: Das war die deutsche Oberliga. Ob das besser ist oder nicht wollen wir hier aber lieber nicht klären ;-) Hier der Link zu ihm bei eliteprospects.com Vollkommen korrekt, ich hatte seine Spieler Statistiken für seine Trainer Statistiken gehalten😉
0815
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 15:18
#8 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Kein großer Name, aber das muss auch noch nichts heissen. Erstmal herzlich willkommen.
Lumme93
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 15:19
#9 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Unbekannt, keine Freudensprünge aufgrund des Namens. Aber was heißt das alles schon? Zumindest kann man ihm nicht nachsagen, dass es ein Wandervogel zu sein scheint. 6 Jahre an einem Standort kann man in der heutigen Zeit des Geschäftes definitiv als positiv aufnehmen. Erfolgreich war er auch. Also wird er auch einiges über sein Handwerk verstehen. Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt.
Snell
Offline König der Löwen
09.06.2021 15:20
#10 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Die Location auf dem Parkhaus Börse sollte man sich für einen schönen Sommerabend vormerken.
Genoviva
Offline Königin der Löwen
09.06.2021 15:34
#11 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von Snell im Beitrag #10 Die Location auf dem Parkhaus Börse sollte man sich für einen schönen Sommerabend vormerken.??
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#12 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Er meint die "Long Island Summer Lounge", Örtlichkeit der abgehaltenen PK.
Highty67
Offline Geschäftsschädiger
09.06.2021 16:10
#13 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen in Frankfurt. Eine Personalie die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Für welchen Spielstil steht Bo Subr? Vielleicht kann @pete als Herner etwas zum Gegner Tilburg und deren Spielweise sagen.
cu HightyYou can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant WormsLife goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#14 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von Highty67 im Beitrag #13 Herzlich Willkommen in Frankfurt. Eine Personalie die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Für welchen Spielstil steht Bo Subr? Vielleicht kann @pete als Herner etwas zum Gegner Tilburg und deren Spielweise sagen.Hab kurz mal gefragt, je nachdem welche Spieler kommen. Aber Körperbetont wäre wohl sein Ding, und es wurde wohl auch bei Tilburg so agiert. Bei 10 Spielern im Kader sind noch viele Optionen möglich.
schlobo
Offline Klatschpappenbenutzer
09.06.2021 17:13
#15 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert, wobei den Hofland hätte man nochmal in der DEL2 ausprobieren können, aber der hat schon in Tilburg für nächste Saison Vertrag.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Arno Nühm
Offline Midlife Löwe
09.06.2021 18:13
#16 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von schlobo im Beitrag #15 Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert, wobei den Hofland hätte man nochmal in der DEL2 ausprobieren können, aber der hat schon in Tilburg für nächste Saison Vertrag."[...] Tilburg [...] ist eine Gemeinde in den Niederlanden, Provinz Noord-Brabant. [...]" Quelle: Wikipedia
Glück gehabt, die kommen weder aus Nord- noch aus Südholland.
[/Klugscheißermodus aus]
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen. - Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
MaFia
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 18:34
#17 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von MaFia im Beitrag Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Ich werfe mal den Namen Bo Subr in den Raum. Er ist aktuell Trainer der Tilburg Trappers und schickt sich an, zum dritten Mal hintereinander die Meisterschaft zu holen. Sicherlich ein junger Trainer mit einer Menge Potenzial. Weiß allerdings nicht, wie seine Vertragssituation aussieht und ob er überhaupt aus Käsland weg will. Aber es ist ja der Wünsch dir was Bereich. Da ist mein Wunsch aus 2018 ja jetzt in Erfüllung gegangen. Herzlich Willkommen.
Genoviva
Offline Königin der Löwen
09.06.2021 20:02
#18 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Collberg
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 20:43
#19 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Ich weiß noch nicht genau weswegen, aber mir gefällt die Besetzung unseres Trainerpostens!
johnnyboy
Offline König der Löwen
09.06.2021 21:00
#20 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von Collberg im Beitrag #19 Ich weiß noch nicht genau weswegen , aber mir gefällt die Besetzung unseres Trainerpostens!- Qualität
- Konstanz
- Strenge
- Erfolgreich
- endlich mal kein Finne
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
johnnyboy
Offline König der Löwen
09.06.2021 21:30
#21 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von schlobo im Beitrag #15 Nicht das der halbe Kader aus Holland nun bei uns anheuert,Würden die eigentlich bei uns als AL spielen? Könnte so einer z.B. bei uns als U-Spieler auflaufen?
https://www.eliteprospects.com/player/244201/ties-van-soest Ja, ich weiß. Hat sowieso schon Vertrag bei den Käsköpp für nächste Saison. Aber was sind schon Verträge wert?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Collberg
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 21:35
#22 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.
johnnyboy
Offline König der Löwen
09.06.2021 21:38
#23 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von Collberg im Beitrag #22 Wäre in der DEL2 definitiv ne AL.Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage.
Collberg
Offline Oldie Löwe
09.06.2021 21:44
#24 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von johnnyboy im Beitrag #23 Zitat von Collberg im Beitrag #22 Wäre in der DEL2 definitiv ne AL. Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage.Es gibt keine blöden Nachfragen. Es gibt nur blöde Antworten. Ja ich *glaube* zumindest, dass auch die Düsseldorf-Zeit im U-Bereich daran nix ändert.
johnnyboy
Offline König der Löwen
09.06.2021 21:53
#25 RE: +++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Zitat · Antworten
Zitat von Collberg im Beitrag #24 Zitat von johnnyboy im Beitrag #23 Zitat von Collberg im Beitrag #22 Wäre in der DEL2 definitiv ne AL. Trotz seiner Düsseldorfer Jugendzeit? Sorry der blöden Nachfrage. Es gibt keine blöden Nachfragen. Es gibt nur blöde Antworten. Ja ich *glaube* zumindest, dass auch die Düsseldorf-Zeit im U-Bereich daran nix ändert.6 Jahre im Deutschen Jugendbereich und dennoch AL? Ich weiß ja nicht.
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2024 / 2025
| | | - Live 2024 / 2025
| | | - Tops und Flops 2024/ 2025
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung