Sehe ich genau so. Also schon mal keine Lösung mit Forster und Bresagk!
Keine Ahnung wer gerade auf dem Markt ist. Aber es sollte vielleicht eine Mischung aus Gentges und Beddoes werden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da man ja schon von kurzfristige und zeitnahe Verpflichtung spricht ist/sind der/die Kandidaten in der engen Auswahl schon bekannt! Ich tippe trotz allem auf Cherno!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Meine Hoffnung bleibt auch Cherno. Trotz seines Jobs in Ungarn. Kann doch beide Jobs machen. Solange geht die Saison bei uns auch nicht mehr und danach kann er ja die Ungarn bei der B-WM betreuen.
Zitat von schlobo im Beitrag #5Da man ja schon von kurzfristige und zeitnahe Verpflichtung spricht ist/sind der/die Kandidaten in der engen Auswahl schon bekannt! Ich tippe trotz allem auf Cherno!
auch hier noch mal: Die Ungarn-WM ist erst von 14.-20.04. ... d.h. Cherno könnte zumindest als "Übergangslösung" aushelfen.
Wenn das Zeitnah geschehen soll dann hatte man schon vorher was " geahnt " und wohl die Fühler ausgestreckt. Bin mal gespannt wer der Neue werden wird und wie es am Freitag laufen wird.
SK hat doch selber gesagt was Sache ist. Der Meister steigt definitiv auf. Die Löwen selber haben den Slogan "Mission impossible" gewählt. Da muss jetzt ein erfahrener Trainer ran. Alles andere wäre sportlicher Selbstmord. Ausser man hat schon die Zusage für die 2. Liga in der Tasche...
also ich glaube dieses Theater wurde deshalb vor den play offs gemacht, weil diese für die Löwen völlig egal sind. Krämer hat 100 pro schon die zusage der 2. Liga, dann macht nämlich alles was heute was Sinn. Rsee und Kbeuren raus und drei andere rein und schon haben wir 14, also Ligensstärke.
@Tervor, da Du Dich ja in vielen Threads wiederholst: Schreib doch mal bitte, welchen Sinn das heutige Theater machen sollte, wenn man die Zweitligazugehörigkeit tatsächlich schon in der Tasche hätte.
(Und wenn Du schon dabei bist, vielleicht auch gleich noch welchen Sinn es macht, dass sich die Funktionäre in der PResse und vor Gericht zoffen, wenn eigentlich schon alles geregelt ist)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.