Zu dieser Frage würde ich gerne noch was ergänzendes wissen:
"Ich bin Besitzer einer Dauerkarte „Gold“ und habe mich für „Einmal Löwe. Immer Löwe“ (Option A) entschieden. Werden mir mögliche Playoff-Heimspiele abgebucht?" "Nein, außer wenn wir in den Playoffs wieder vor Zuschauern spielen, d.h. wenn auch unsere Dauerkarteninhaber bei den Heimspielen wieder in unsere Eissporthalle dürfen."
Gehen wir mal davon aus, dass es auch in den Playoffs keine Fans in den Hallen geben wird. Heißt das dann, dass die Heimspiele über Sprade für DK Inhaber nicht mehr kostenlos sind und man dann ganz normal buchen und zahlen muss?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Mr Diggär Ja, so wird es sein. Alternativ könnte man auch die PlayOff Spiele abbuchen wie üblich und dafür darfst du weiter Sprade schauen.....😇😇😇 Vielleicht dürfen aber bis dahin , registrierte Zuschauetr mit Tests wieder rein..... ich kann es leider nicht vorraussagen...
@Lebeau Da hättest du dir ja jetzt auch noch 2 Spiele Zeit lassen können.....😁😁 Schick mir mal bitte deinen DK Code und deine bei SpradeTV hinterlegte EMail Adresse, dann kümmere ich mich darum!
@ Mainzi Es sind halt besonders blöde Zeiten und da bin ich der Meinung, müssen wir alle versuchen das Beste daraus zu machen. Die Aufgabe ist jetzt wahrlich nicht der Rede wert und ich bin so froh, das wir ein so großes Unterstützerpotential bei unseren Fans haben, das ich das sehr gerne mache!!!
Hoffen wir alle auf einen ordentlichen Saisonendspurt, liebe Grüße Rüdiger
Zitat„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen. Ich habe heute schon Gänsehaut und bin happy, dass wir nun mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit gehen können“, jubelt der von seinem Naturell her eigentlich introvertierte und oftmals in sich gekehrte „Storchi“.
Zitat„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen. Ich habe heute schon Gänsehaut und bin happy, dass wir nun mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit gehen können“, jubelt der von seinem Naturell her eigentlich introvertierte und oftmals in sich gekehrte „Storchi“.
Was zu Hölle ist das denn für eine Aussage? "„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen..."
Was zu Hölle ist das denn für eine Aussage? "„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen..."
Sehr schlechter Aprilscherz???
Ich finde es gut. Wenigstens Humor haben sie im Kurpark.
Das einzig beleidigende an dem Artikel ist, dass Rüdiger im letzten Satz von Richard Eberhard als "wunderbarer Kollege" bezeichnet wird.
Nein - solche Worte aus dem Mund eines Nauheimers würde ich mir nicht gefallen lassen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sehr schlechter Aprilscherz???
Seh ich anders, nämlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Vor allen das mit den Klatschpappen find ich gut. Diese Dinger sind nun mal die Stimmungskiller schlechthin. Samstag ist Derby, von daher sollte man es auch entsprechend einordnen können. Gerade in der aktuellen Zeit sollte man nicht alles zu persönlich nehmen. Sticheleien gehören zum Sport, ohne ist es langweilig.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung? Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung
Zitat von Beelzebub im Beitrag #1040Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung? Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung
Doch, natürlich geht das. Rüdiger ist eine Person der Zeitgeschichte, zumindest beim Eishockey, daher ist sogar das Foto ok. Das mit rosa Vereinsbrille natürlich auch mehr als sarkastisch ist in dem Zusammenhang. Das nennt man Satire und das geht völlig in Ordnung. Wär schlimm, wenn so etwas verboten würde.
Zu was soll er einwilligen? Da ist keine einzige Beleidigung drin (das jetzt mal ernsthaft), und außerdem, wer austeilt (der Kassler Torwart wird präsentiert von Orion; so was von geil!), muss auch einstecken können. Das sollte man mit Humor sehen und Rüdiger sieht es auch so. Würde mich freuen, eine humoristische Stellungnahme hier lesen zu können (oder auch auf der Homepage vom Verein).
Beelzebub, Du bist ein netter Kerl, soweit ich das vom Forum beurteilen kann. Nimm das locker und ganz sicher, Rüdiger ist nicht gekränkt und sieht sich auch nicht als beleidigt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Beelzebub im Beitrag #1040Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung? Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung
Dann frage doch mal in Köln und Düsseldorf nach, ob die das jedes Mal alles vorher geklärt haben. Ich erinnere nur Aufkleber auf dem Dach des Mannschaftsbusses. Ich bin eher selten einer Meinung mit Mainzi, aber in diesem Falle sehe ich es genau so.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das war ja jetzt wirklich harmlos und eigentlich lustig, wieviele das für bare Münze genommen haben. Weniger lustig sind ein Teil der Kommentare unter dem Artikel auf der Nauheimseite. Das hat mit Trashtalk und veräppeln leider nichts mehr zu tun. Schade eigentlich... 😩
im SpradeTV-Thread wurde ja schon mehrfach angesprochen, ob es denn eine Option wäre, dass zur Unterstützung des Kommentatorenteams einer der verletzten Spieler mal mit am Mikro sitzen könnte. Nach anfänglichem Austausch mit den Verantwortlichen dort im Thread zu anderen Themen, kam jetzt leider keine Rückmeldung mehr dazu. Vielleicht kannst du etwas zur Klärung beitragen, ob das eine Möglichkeit wäre und ob es überhaupt machbar ist (bei anderen Teams ging das ja schon).
Was anderes zum Thema Sparte, was nicht nur mich persönlich interessiert wäre was mit Philipp als Kommentator ist. Es wäre wirklich wünschenswert wenn noch mal eine andere Stimme als die von Jerome am Mikro zu hören wäre.
Würde mich freuen wenn sich da was machen lässt ;-) Vielen Dank für deinen Einsatz.
@TheRedLion Das ein verletzter Spieler bei Sprade mitkommentiert ist sicher reizvoll. ( birgt allerdings auch immer die Gefahr, das man aus der Emotion was unbedachtes zu einem Kollegen sagt) Darüber hinaus haben wir derzeit eine noch striktere Abgrenzung der einzelnen Gruppen um ja keine Coronafälle während den PlayOffs zu riskieren. Verletzte Spieler müssen entweder in die „ Teambubble“ oder in eine andere. Ich kann es nicht final versprechen, aber wir sind an diesem Thema dran........
Wer bei uns moderiert, an der Kamera steht oder als Ordner eingesetzt wird, ist von vielen Faktoren abhängig und wird von den zuständigen Mitarbeitern entschieden. Bei unseren , vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, kommt es natürlich auch auf ihre Verfügbarkeit an, denn sie haben ja alle einen Beruf. Ich habe darüber keinen Überblick .
So richtig viel konnte ich dir nicht weiterhelfen, hoffe du freust dich trotzdem auf die anstehenden PlayOffs.