@ Bobby Orr Ich will unserem Mediaplan nicht vorweg greifen. Spätestens nächsten Montag gibt es dazu die passenden Informationen. Aber dein Bauchgefühl ist schon mal ganz gut.....😇😇😇
Man könnte ja Spieler kommentieren lassen, für die die Saison bereits (leider) beendet ist. Mitchell wäre sicher toll, kann sich ausdrücken und hat Humor. Könnte aber auch verstehen, wenn man den Kapitän und Leitlöwen beim Team haben will - falls das nicht das Covid-Handling erschwert?
da die Verunsicherung durch diverse Aussagen über die Löwen Frankfurt sehr groß ist, wäre meine Frage an dich folgende: Wann erfahren wir Fans etwas ob und wie es definitiv weitergeht? Wird es hier mal eine offizielle Stellungnahme geben? Es geht ja auch um das Thema Dauerkarten. Dazu hört man nur von Abgängen und keinen möglichen Zugängen, und bei fast allen DEL2-Konkurrenten wird schon munter verpflichtet.
Vielleicht kannst du ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
@Löwe81 Ja es gibt sicher viele offene Fragen , ist ja auch eine herausfordernde Zeit. Ich plane mit unseren Gesellschaftern und unserem Sportdirektor ein Löwengebrüll zu machen und dort möglichst viele Fragen aufzulösen. Die Ausstrahlung ist geplant für den Dienstag nach Pfingsten.( um gleich vorzubeugen: geplant!)
Ansonsten bin ich mir sicher das Frankfurt weiterhin ein guter Eishockeystandort bleibt, wir uns aber alle weiterhin den Arsch aufreißen müssen um die Herausforderungen zu stemmen.
Hallo zusammen, das angekündigte Löwengebrüll wird jetzt am Montag 31.5. um 19:15 auf FB gezeigt. Also mittags Deutschland-USA und abends dann die Lage bei den Löwen ansehen… Bis Montag, Rüdiger
Zitat von Skibbi im Beitrag #1061Könnte bitte jemand später die wichtigsten Punkte hier zusammenfassen?
es gibt eine neue Saison mit den Löwen wir haben uns wieder für die DEL beworben sportlich November und Dezemberhilfen bekommen alles ist kompliziert landshut ist seltsam kein wirtschaftlicher nachrücker in die DEL möglich diese Saison wegen BiBi und KS möglich
Einnahmen ungeklärt nächste Saison Sponsoring wird fleissig eingeworben und geht gut bezahlbare Mannschaft die eine deutliche Rolle spielt wird es geben aber kein all in wir werden den Club nicht aufs Spiel setzen Szenarien für Stadionbesuch Anfang Okt. - normale zuschauersaison möglich?? dann nachsteuern? offen gutes Budget gefrustete Geschäftsstellenmitarbeiter ende Juni endet Kurzarbeit, normalität muss zurückkehren
Sponsorenarbeit ohne Präsenz ist schwierig viele Zoomkonferenzen kleine Netzwerkveranstaltungne als es ging Partner emotional bei der Stande halten
bei Partnern oft unternehmenspolitik Homeoffice usw.....
Kalte werbung von Sponsoren läuft weiter ( ich kann accouise nicht schreiben)
Koop mit Alpha Industries - Jacke für Rüdiger im Löwen Style
Status ist "herausfordernd" Bestandspartner sehr gut, viele unwägbarkeiten Schulnote 3 im Sponsoring >200 Exclusivpartner "DER Grosssponsor" wird, wie in den letzten 11 Jahren auch noch gesucht
Dauerkarten was ist geplant vor Corona DK-Abo breit kommuniziert, positives Feedback Offizieller Verkauf wenn Begin Saison sicher (01.10.) alle Mannschaften lizensiert, Zuschauer sicher zulässig
Dauerkartenlayout wurde gezeigt, von Langela Leitspruch "einmal Löwe, immer Löwe"
Zitat von markusp im Beitrag #1065 "DER Grosssponsor" wird, wie in den letzten 11 Jahren auch noch gesucht
Und damit ist auch für kommende Saison klar, dass die Löwen wieder eine gute bis sehr gute Mannschaft haben werden, aber nicht zum Aufstieg verdammt sind. Andere sind uns in genau diesem Punkt einiges voraus... So ungern das einige auch wahrhaben wollen. Frankfurt heißt nicht, dass man automatisch Krösus sein muss.
wenn DEL mit 15 Mannschaften spielen sollte dann bleibt die DK trotzdem preisstabil, aber 15 ist nicht wahrscheinlich Diskussion zu Neubau Schwimmbad, Lounge muss umziehen - vor die Halle, Vip Parkplatz entfällt. Neues Vip Park Konzept "individuell" Neue Halle benötigt "bestmögliche Lösung" nicht konkret und deutlich The Dome genannt Werbemittel in einem neuen Onlineshop, wir wollen uns verbessern Rüdiger wünscht sich ... kommt auf nichts Zielsetzung Saisonstart
"es war nicht einfach, unser ausscheiden war sehr bitter"
Rüdiger begründet warum wir Hessens nummer 1 sind - (15 Tore. KS nur 14) Antwort FDF "ich habe mir 14 Tage eine solche Aussage überlegt und Du legst mir die einfach so in den Mund" FDF geht durch die aktuellen Spieler - Torhüter Förderlizenzler.....
Zitat von markusp im Beitrag #1065 "DER Grosssponsor" wird, wie in den letzten 11 Jahren auch noch gesucht
Und damit ist auch für kommende Saison klar, dass die Löwen wieder eine gute bis sehr gute Mannschaft haben werden, aber nicht zum Aufstieg verdammt sind. Andere sind uns in genau diesem Punkt einiges voraus... So ungern das einige auch wahrhaben wollen. Frankfurt heißt nicht, dass man automatisch Krösus sein muss.
Ich sehe das allerdings nicht negativ. "Der Grosssponsor" mag kurzfristig Spaß bringen, die Historie zeigt aber dass so einer langfristig auch gerne mal das Aus des Standorts bedeutet.
Ja, natürlich. Dennoch darf man nicht glauben, dass wir nächste Saison dominieren werden. Dazu muss wieder alles passen und eventuell auch einen Glücksgriff wie Tiilikainen landen. Auf ein solches Format Trainer hoffe ich btw..