Gibt es eigentlich schon eine Info wie das mit der Loewnvorstellung im Kinopolis nächste Woche laufen soll/kann? Ist das Event nocht geplant und wenn ja wo bzw. ab wann gibts tickets? Vielleich bin ich zu blöd aber ausser dem Save the Date hab ich nix merh davon gelesen und gehört?Über einen Tip wäre ichdankbar. Finde auch auf der Kinopolis HP nix?
Seit dem gab es noch nichts. In der Ankündigung stand ja: Aktuell stehen die an diesem Tag gültigen Hygiene-/ Abstands- bzw. Zugangsregeln noch nicht endgültig fest, daher startet der Ticket-Vorverkauf erst, wenn uns diese Informationen verbindlich vorliegen. Sobald es losgeht, informieren wir euch umfassend über unsere Social-Media-Kanäle.
Heute war glaube ich um 13.30 eine PK mit den neuen Regeln für Hessen. Dürfte also wohl bald Infos geben, wenn nun klar ist unter welchen Voraussetzungen die Vorstellung laufen kann
@ Jores Es ist genauso wie es „ Die Rassel“ beschrieben hat. Wir wissen es schlichtweg noch nicht. Unabhängig von der zugelassenen Besucherzahl soll es aber möglich gemacht werden, das Event als Löwengebrüllaufzeichnung zu sehen.( das bedeutet… ich muss mich ordentlich benehmen..😇)
Der Main-Taunus-Kreis hat aktuell eine Inzidenz von 45,x und befindet sich in Stufe 4 - z.B. Testpflicht in der Innengastro aber auch Kino und es dürfen nur max. 250 sich in Innenräumen versammeln wenn sie getestet sind zzgl. geimpfter und genesener Personen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1132Der Main-Taunus-Kreis hat aktuell eine Inzidenz von 45,x und befindet sich in Stufe 4 - z.B. Testpflicht in der Innengastro aber auch Kino und es dürfen nur max. 250 sich in Innenräumen versammeln wenn sie getestet sind zzgl. geimpfter und genesener Personen.
Testpflicht auch bei Geimpften? (ernste Frage)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Soweit ich das verstanden habe, 3G heißt Geimpft, Genesen oder Getestet. Also entweder bist Du geimpft, genesen oder hast einen aktuellen Test. So hatte ich die hessische Verordnung gelesen.
Zitat von schlobo im Beitrag #1132Der Main-Taunus-Kreis hat aktuell eine Inzidenz von 45,x und befindet sich in Stufe 4 - z.B. Testpflicht in der Innengastro aber auch Kino und es dürfen nur max. 250 sich in Innenräumen versammeln wenn sie getestet sind zzgl. geimpfter und genesener Personen.
Testpflicht auch bei Geimpften? (ernste Frage)
Nein geimpfte müssen nicht auch noch testen, zumindest bisher nicht, man weiß aber nicht auf was für Kapriolen man so noch kommt😂
Bisher hatte man das Testen auch bei Geimpften nur bei der Einreise aus Virusvariantengebieten. Damals wußte man nicht ob die Impfung auch gegen die neue Variante wirksam war. Ich gehe davon aus, dass dies die einzige Ausnahme bleiben wird. Also es bleibt dabei, impfen, impfen , wenn wir unser "normales" Leben wieder zurückwollen! Und wieder eine volle Löwenhalle erleben wollen!
Zitat von papa bravo im Beitrag #1136Bisher hatte man das Testen auch bei Geimpften nur bei der Einreise aus Virusvariantengebieten. Damals wußte man nicht ob die Impfung auch gegen die neue Variante wirksam war. Ich gehe davon aus, dass dies die einzige Ausnahme bleiben wird. Also es bleibt dabei, impfen, impfen , wenn wir unser "normales" Leben wieder zurückwollen! Und wieder eine volle Löwenhalle erleben wollen!
Yep!!! So und nicht anders. Ja ich weiß, alle unter 12 und alle mit anderen Gründen... Auch wenn falsches Thema.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Also es bleibt dabei, impfen, impfen , wenn wir unser "normales" Leben wieder zurückwollen! Und wieder eine volle Löwenhalle erleben wollen!
Alleine dieser Satz - ich bin geimpft und habe mein normales Leben nicht zurück und sehe auch nicht nur ansatzweise das sich da hier was ändert. Aber das gehört eben hier nicht hin!
Sorry Schlobo, es ist hier wie bei so vielem, Du bist eben Teil von einem Größeren. Nur wenn sich alle (illusorisch, also viele) impfen lassen, gibt es das "normale" Leben zurück. Aber bei jedem Einzelnen fängt "viele" an. Also wenn wir unser "normales" Leben zurückhaben wollen, müssen wir uns natürlich selbst impfen lassen und dann noch möglichst viele, die noch zögern, zweifeln, überzeugen!!
Zitat von Die Rassel im Beitrag #1129Seit dem gab es noch nichts. In der Ankündigung stand ja: Aktuell stehen die an diesem Tag gültigen Hygiene-/ Abstands- bzw. Zugangsregeln noch nicht endgültig fest, daher startet der Ticket-Vorverkauf erst, wenn uns diese Informationen verbindlich vorliegen. Sobald es losgeht, informieren wir euch umfassend über unsere Social-Media-Kanäle.
Heute war glaube ich um 13.30 eine PK mit den neuen Regeln für Hessen. Dürfte also wohl bald Infos geben, wenn nun klar ist unter welchen Voraussetzungen die Vorstellung laufen kann
Die allgemeine Aussage zu Sportveranstaltungen ist auf jeden Fall maximal 50 % der Auslastung (Da es ja auch größere Stadion gibt ,maximal 25.000 Zuschauer) und Genehmigung durch das Gesundheitsamt. Wenn wir somit auf das erste Testspiel gucken sollte es also eine Möglichkeit auf knapp 3400 Zuschauer geben (wenn meine Interpretation der Regularien richtig ist). Ob das ganze dann aber noch mal von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich bewertet wird, keine Ahnung
Die Betonung liegt auf MAXIMAL. Die Bewertungen eines Stadions können sicher von einer Halle abweichen. Ich denke es wir sich leider bei ca 1500 ausgehen.
Hat zwar hier eigentlich nix zu suchen, aber da es gerade zum Thema passt: Die Kölner Haie "proben" bei einem Spiel mit 9300 Zuschauern für den Saisonauftakt
Zitat von Pelz13 im Beitrag #1142Hat zwar hier eigentlich nix zu suchen, aber da es gerade zum Thema passt: Die Kölner Haie "proben" bei einem Spiel mit 9300 Zuschauern für den Saisonauftakt
Was im Bezug auf die Lanxess Arena eben um die 50-55% Auslastung sind.
@fuchsi 21 Ja. Ab 1. September im Laufe des Nachmittags. Dann mit neuem Design und neuen Funktionen. Neue Produkte folgen später, aber es wird wohl zeitgleich mit dem Start das neue Heimtrikot präsentiert.
bzgl. der Fanartikel habe ich die Frage, ob der Fanartikelstand in der Eissporthalle am 10.09. geöffnet sein wird und man dort die Möglichkeit hat, das neue Trikot zu erwerben?
Oder ist dies zunächst ausschließlich in der Geschäftsstelle der Fall?
@#44 Ja, er wird offen haben und somit wird es auch möglich sein das neure Trikot zu bestellen . Geht aber auch sehr leicht mit dem Trikotkonfigurator im neuen Online Shop……✌️✌️✌️
hier ein paar Anmerkungen bzw Verbesserungsvorschläge zum neuen Online Shop:
- Teilweise haben bei mir die Vorschaubilder nicht geladen. Wenn z.B. mehr als 9 Produkte auf einer Seite waren, wurden nur die ersten 9 Vorschaubilder angezeigt, die weiteren aber nicht - Der Kontrast bei den Menü Strichen könnte größer sein, bei bestimmten Lichtverhältnissen auf dem Handy kann man Sie nicht oder kaum erkennen - Es fehlt die "Kinder" Kategorie, die es im alten Shop gab. Bzw. überhaupt Kategorien
Ansonsten bin ich mit den neuen Features natürlich sehr zufrieden ;)
Hallo Rüdiger, mein Sohn und ich sind zu unserem ersten Testspiel leider nicht da.... Wir wollten die Karten nur ungern verfallen lassen (2*Stehplatz Dauerkarte), aber mein Sohn hat noch eine Schülerkarte und ich weiß nicht wie das jetzt mit der Zuzahlung funktioniert, wenn wir die Karten an 2 Erwachsene geben möchten. Gibt es dafür eine Lösung? Viele Grüße Jürgen