Habe nicht gesehen wie das passiert ist, aber das klingt nach ein paar Platten und Schrauben aus Titan, 2 Wochen Krankschreibung und 4 weiteren Wochen der Schonung und mit Terminen bei den Physios - alles Gute für den Eingriff, erhole Dich gut und gib allem die nötige Zeit und Behandlung!!!
Edit: Meine Diagnose im Vorjahr war quasi identisch, die Operation @BGU auch donnerstags und die Entlassung am Samstag
Der Sturz sah in der Tat schmerzhaft aus. Wie manch anderer schon schrieb aber Glück im Unglück gehabt. Donnerstag ist die OP, bei der aktuellen Lage in den Krankenhäusern wollen die dich bestimmt schnell wieder raus haben, also Samstag die Entlassung, dann biste Sonntag wieder am Start ;-)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gute Besserung! Schluesselbein ist bloed aber kriegt man meist wieder hin... Kopf hoch und es gibt schlimmeres, hoffe nur es ist keine OP die nun auch noch verschoben werden muss wegen irgendwelchen "Unifizierbaren". Get well soon!
warum werden jetzt eigentlich die Fans, die keine Dauerkarte besitzen ausgeschlossen? Irgendwo ist das wirklich langsam lächerlich, dass immer nur Dauerkartenbesitzer in die Halle dürfen und dann Fans, die sich eine Tageskarte kaufen, ausgeschlossen werden. Man hätte doch ein kompromiss erzielen können und nicht immer direkt diese Fans ausschließen oder auch einfach endlich mal dann es so machen können, dass solche Fans als ersatz das spiel über Twitch oder Youtube umsonst schauen können
warum werden jetzt eigentlich die Fans, die keine Dauerkarte besitzen ausgeschlossen? Irgendwo ist das wirklich langsam lächerlich, dass immer nur Dauerkartenbesitzer in die Halle dürfen und dann Fans, die sich eine Tageskarte kaufen, ausgeschlossen werden. Man hätte doch ein kompromiss erzielen können und nicht immer direkt diese Fans ausschließen oder auch einfach endlich mal dann es so machen können, dass solche Fans als ersatz das spiel über Twitch oder Youtube umsonst schauen können
Na klar, die Treuen DK-Kunden werden zugunsten von Zuschauern die nur sporadisch mal ein Spiel sehen wollen ausgesperrt. Dann bin ich mal auf diesen Aufschrei bzw. den DK-Verkauf für die nächste Saison gespannt. Auf was für Ideen manche kommen ist schon unglaublich!
Ps. Die (Sitzplatz) Tageskarten, welche ich nach Freigabe dieser für meine Frau bis zum 26.12 gekauft hatte Liesen sich ohne Probleme für die betreffenden Spiele "umbuchen".
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
@frankfurterbubb Also die Löwen schließen prinzipiell gar keinen Zuschauer aus. Sie setzen die gesetzlichen Maßgaben des Bundes, Landes und des Gesundheitamts Frankfurt um. Dadurch haben wir derzeit eine Kapazitätsbeschränkung und können somit für die anstehenden 3 Spiele nur begrenzt Tickets verkaufen. Unsere Dauerkartenkunden wurden und werden auch zukünftig bevorzugt. Was ist dein Anliegen? Zu welchem Spiel willst du kommen? Es werden im Laufe des Vormittags noch einzelne Karten freigeschaltet, da musst du schnell nachschauen und hast vielleicht Glück noch Karten zu bekommen.
Ich hoffe, meine Antwort ist für dich ausreichend.
Na klar, die Treuen DK-Kunden werden zugunsten von Zuschauern die nur sporadisch mal ein Spiel sehen wollen ausgesperrt. Dann bin ich mal auf diesen Aufschrei bzw. den DK-Verkauf für die nächste Saison gespannt. Auf was für Ideen manche kommen ist schon unglaublich!
Ps. Die (Sitzplatz) Tageskarten, welche ich nach Freigabe dieser für meine Frau bis zum 26.12 gekauft hatte Liesen sich ohne Probleme für die betreffenden Spiele "umbuchen".
es hat damit nichts zu tun, ob man schon karten gekauft hat oder nicht, generell werden immer die fans, die keine DK haben dann ausgeschlossen und das geht doch auch nicht. entweder findet man einen kompromiss oder man macht es so, dass nur die fans dann rein können, die geimpft oder genesen sind, die auch dann einen nachweis darüber aufweisen können. das ist es, was ich ankreide und auch mein recht ist, weil man immer nur dann die DK besitzer bevorzugt
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1311@frankfurterbubb Also die Löwen schließen prinzipiell gar keinen Zuschauer aus. Sie setzen die gesetzlichen Maßgaben des Bundes, Landes und des Gesundheitamts Frankfurt um. Dadurch haben wir derzeit eine Kapazitätsbeschränkung und können somit für die anstehenden 3 Spiele nur begrenzt Tickets verkaufen. Unsere Dauerkartenkunden wurden und werden auch zukünftig bevorzugt. Was ist dein Anliegen? Zu welchem Spiel willst du kommen? Es werden im Laufe des Vormittags noch einzelne Karten freigeschaltet, da musst du schnell nachschauen und hast vielleicht Glück noch Karten zu bekommen.
Liebe Grüße Rüdiger
es geht generell darum, dass DK Besitzer bevorzugt werden und das doch einfach nicht mehr in ordnung ist. aber man darf sich ja nicht mehr beschweren oder das ankreiden, weil es gleich immer heißt, dass die DK Besitzer bevorzugt werden und das hast du ja jetzt damit bestätigt und die Fans, die keine DK haben, in die Röhre schauen sollen und dann noch darüber froh sein sollen. also irgendwo führen die Löwen Frankfurt damit eine 2 Klassen Fangemeinde, wo es heißt, die DK Besitzer sind was besseres als die Tageskarten Käufer, die zu jedem Spiel eine Karte kaufen
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1311@frankfurterbubb Also die Löwen schließen prinzipiell gar keinen Zuschauer aus. Sie setzen die gesetzlichen Maßgaben des Bundes, Landes und des Gesundheitamts Frankfurt um. Dadurch haben wir derzeit eine Kapazitätsbeschränkung und können somit für die anstehenden 3 Spiele nur begrenzt Tickets verkaufen. Unsere Dauerkartenkunden wurden und werden auch zukünftig bevorzugt. Was ist dein Anliegen? Zu welchem Spiel willst du kommen? Es werden im Laufe des Vormittags noch einzelne Karten freigeschaltet, da musst du schnell nachschauen und hast vielleicht Glück noch Karten zu bekommen.
Liebe Grüße Rüdiger
es geht generell darum, dass DK Besitzer bevorzugt werden und das doch einfach nicht mehr in ordnung ist. aber man darf sich ja nicht mehr beschweren oder das ankreiden, weil es gleich immer heißt, dass die DK Besitzer bevorzugt werden und das hast du ja jetzt damit bestätigt und die Fans, die keine DK haben, in die Röhre schauen sollen und dann noch darüber froh sein sollen. also irgendwo führen die Löwen Frankfurt damit eine 2 Klassen Fangemeinde, wo es heißt, die DK Besitzer sind was besseres als die Tageskarten Käufer, die zu jedem Spiel eine Karte kaufen
Was hast Du für ein Problem ?? Es gibt derzeit eine Beschränkung seitens der Politik und der Behörden für maximal 3.000 Fans in der Halle.
Bei also (und ich kenne die genaue Anzahl nicht) 1.600 verkauften Dauerkarten gibt es demnach pro Heimspiel noch 1.400 Karten im Vor- oder Abendverkauf an der ESH. Du kannst also, wenn Du wirklich willst, fast problemlos bei jedem Heimspiel in der ESH dabei sein.
Und das DK-Besitzer irgendwo bevorzugt werden, ist doch mehr als nachvollziehbar. DK-Kunden haben ihre Dauerkarte bereits im Mai, Juni oder Juli gekauft und für die ganze Saison im Vorhinein mit vollem Preis bezahlt. Und die möchtest Du jetzt allen Ernstes gegenüber einem Käufer eines Einzeltickets benachteiligen oder von eizelnen Spielen ausschließen ???
Liebe Grüße Rüdiger
Es ist doch so ein Großteil der dk Kunden hat letzte Saison seine Dauerkarte den Löwenanteil gespendet und sollte deshalb auch so ein goodi bekommen. Auserdem mit unserm Geld der dk können die Löwen schonmal fest planen. Lächerlich sich darüber zu beschweren!!
@frankfurterbubb Unsere Dauerkartenkunden werden immer bevorzugt, da sie eine wichtige , verlässliche Stütze der Löwen sind. Es gibt weiterhin fast 1000 Einzelkarten, pro Spiel, kauf dir eine und du bist auch dabei. Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann hast du Pech gehabt. Aber für nächste Saison , kannst auch du dir dann eine Dauerkarte kaufen und wirst bevorzugt. Von weiteren Diskussionen bitte iin dieser Rubrik absehen, vielen Dank für deine Einsicht.
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1309 es geht generell darum, dass DK Besitzer bevorzugt werden und das doch einfach nicht mehr in ordnung ist. aber man darf sich ja nicht mehr beschweren oder das ankreiden, weil es gleich immer heißt, dass die DK Besitzer bevorzugt werden und das hast du ja jetzt damit bestätigt und die Fans, die keine DK haben, in die Röhre schauen sollen und dann noch darüber froh sein sollen. also irgendwo führen die Löwen Frankfurt damit eine 2 Klassen Fangemeinde, wo es heißt, die DK Besitzer sind was besseres als die Tageskarten Käufer, die zu jedem Spiel eine Karte kaufen
Niemand ist froh über die aktuelle Situation und die Zuschauerbeschränkungen. Aber DK-Besitzer werden hier nicht bevorzugt, sie bekommen das, wofür sie bereits wochen- oder monatelang vorher bezahlt haben. Hier sind die Löwen schon gesetzlich dazu verpflichtet ihren Teil des Vertrages zu erfüllen. Was du hier verlangst ist, dass die Löwen Vertragsbruch begehen - darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und derzeit gibt es über das DK-Kontingent hinaus doch auch Einzelkarten zu kaufen - also muss erstmal keiner in die Röhre schauen, wenn er sich rechtzeitig bemüht. Ich verstehe daher nicht, warum du dich hier aufregst.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1317 Aber für nächste Saison , kannst auch du dir dann eine Dauerkarte kaufen und wirst bevorzugt. Von weiteren Diskussionen bitte iin dieser Rubrik absehen, vielen Dank für deine Einsicht.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen - gerne kann ein gesonderter Thread gestartet werden, ggf. In der Babbelstub. Hier in dem Thread werde ich weitere Beiträge dazu aussortieren.
Auf der Buchungsplattform waren auch weitere Karten für die Heimspiele der Löwen aufgeführt. Zu Buchen sind diese Karten aber nicht für DK, da es eventuell eine andere Regelung gibt, ja?
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
@frankfurterbubb 😂😂😂😂😂 Nehmmt de Bubb doch e ma ernst un sei defuse Ängst. Wo bleibt die Spenden-, Protestaktion und die Banner als Unstützung der Ausgesperrten und Unterdrückten.
@Snell Es wird weiterhin ein Test benötigt, da wir mit 2500 Zuschauern über der Kapazität liegen, die zur Befreiung nötig wäre.Siehe hessische Landesregierung. Die Löwen versuchen eine bessere Lösung zu bekommen, Ausgang offen. Diese Antwort bezieht sich auf den Stand, Donnerstag 16.12. um 10:30. 🙄🙄🙄