zum Heimspiel gegen den EHC Bayreuth am Dienstag, den 1. November 2016 (Spielbeginn 19:30 Uhr), könnt Ihr kostenlos Eure Freunde, Kollegen oder auch Familienangehörigen zum gemeinsamen After Work in die Eissporthalle Frankfurt einladen.
Zu Eurer Dauerkarte gibt es für dieses Spiel nämlich gratis drei Eintrittskarten dazu. Einfach Karten im Löwen-Ticket-Shop auswählen und schon seid Ihr dabei.
So geht's:
Plätze im Ticket-Shop aussuchen. Unter Aktionscode den vierstelligen Dauerkarten-Code (steht auf der Rückseite Eurer Dauerkarte) eingeben. Karten zum Warenkorb hinzufügen. Bestellung abschließen und Ticket als Print@home ausdrucken.
Dougman
Beiträge:
29.10.2016 09:42
#2 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Das Angebot ansich ist top. Ich finde es richtig, den Dauerkarten-Inhabern die Chance zu geben, in ihrem Umfeld neue / alte Fans zu suchen und mitbringen zu können. Auf jeden Fall deutlich besser als per Gieskanne Freikarte zu verteilen. So haben nämlich beide was davon: DK Inhaber (die sich sonst häufig benachteiligt fühlen) UND die Gäste.
Anmerkung von mir: Anscheinend funktioniert die Aktion nur dann, wenn man den Link im Newsletter anklickt um in den Ticket-Shop zu kommen. Geht man regulär über den Browser auf Löwen Frankfurt Tickets, so funktioniert es offenbar nicht. Also wenn ihr Karten haben wollt - geht über den Email-Link.
Zitat von Dougman im Beitrag #4https://28501.reservix.de/p/reservix/event/871154?discounts=QWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMQ%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMg%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMw%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBTdGVocGxhdHo%3D&pk_campaign=mysatware_Newsletter&pk_kwd=Nur+für+Euch%3A+After+Work+bei+den+Löwen+Frankfurt+–+Löwen+Frankfurt+Aktuell
Das ist mein Link. Hoffe er geht bei euch auch. Habe per PN Anfragen dazu erhalten. Bitte Rückmeldung
Bei mir funktioniert rein gar nichts. Lässt mich alles auswählen, akzeptiert Codes zunächst, um mir dann am Ende mit zu teilen Dass meine Buchung nicht ausgeführt werden kann, da codes nicht gültig oder bereits benutzt seien. AD "Hotline" war ebenfalls hilflos. Super Aktion!
Hmm, bei mir geht da ebenfalls nichts. Ich kann die Karten auswählen, dann wird mein Dauerkarten-Code nicht akzeptiert, aber beim erneuten Versuch bekomme ich dann die Meldung, das mein Dauerkarten-Code nicht gültig oder bereits verwendet worden ist.
Ich wollte mir ja bereits am Freitagabend die Karten an der Kasse holen, stelle mich in der ersten Drittelpause an die Kasse an und erfahre dann, das die ganze Aktion gestoppt worden sei und die Karten erst am Dienstagabend verfügbar wären. Dabei hatten die ersten, die die Zusatzkarten bereits vor dem Spiel geordert hatten, diese auch anstandslos bekommen. Jetzt auf einmal geht es dann doch auch online, aber es funktioniert nicht.
Eine ganz tolle Aktion der Löwen, super organisiert und total durchdacht. Jetzt muss ich mich dann doch wohl am Dienstagabend in die ewig lange Schlange an der Abendkasse anstellen. Ich freu mich schon jetzt wie Bolle.
Ich habe gestern 3 Tickets über den Link bestellt und heute weitere 6 und alles perfekt funktioniert. Ich bringe mal ein paar neue Leute mit in unser Wohnzimmer und hoffe ich kann Sie für die Löwen und das Eishockey begeistern.
Für alle die das Problem mit dem Abbruch haben, man muss nach der Platzauswahl und Codeeingabe erst auf Code einlösen drücken bevor man weiter gehen kann. Mein Kumpel hatte den gleichen Fehler deswegen. Falls das nicht funktioniert mal einen anderen Webbrowser versuchen, ich habe es mit Internet Explorer gemacht.
Alles versucht und selbst die Dame von AD hat es mehrfach versucht und nichts funktioniert. Einfach sensationeller Service wenn man unseren Kartenservice anruft, der einen für zu blöd erklärt, es dann aber selber auch nicht hinkriegt. Ergebnis. "Zeitverschwendung" dort an zu rufen. Ich sollte es später in einigen Stunden noch mal versuchen. Stunden später gleiches Ergebnis!
Fazit: Auf Versprechungen/Geschenke, die einem dann aber viel Arbeit machen und gar nicht eingehalten werden kann ich verzichten. Klasse Werbung für die Löwenorganisation und Ihren sehr professionellen Ticketpartner.
Zitat von Onliner im Beitrag #14Die Bestellung funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme mit dem Ticketsystem.
Tolles Angebot der Löwen und perfekter Service des Ticketpartners.
Ansich gebe ich dir Recht. Diese Art von Aktion ist ganz nach meinem Geschmack. Allerdings zeigt die Häufung der Probleme, dass offenbar etwas nicht so funktioniert wie gewünscht. Das ist schade, denn viele DK Inhaber werden wohl nicht zum Zuge kommen. Die Technik scheint leider des öfteren ein Problem zu sein. Nicht nur bei Sprade TV.
Naja, diese "Häufung der Probleme" betrifft aktuell offensichtlich genau 3 User. Wer mit Computern zu tun hat weiß, dass es für solche Einzelfälle vielerlei Gründe geben kann (unterschiedliche Browser, unterschiedliche Browserkonfigurationen, Firewalls bis hin zum "verseuchten" PC). Hierzu eine Ferndiagnose zu stellen ist unmöglich.
Ich gehe aber davon aus, dass seitens der Löwen und des Ticketpartners solche Einzelfälle bis Dienstag zur Zufriedenheit aller gelöst werden.
Nur wegen 3 Einzelfällen die ganze Aktion und das Ticketsystem in Frage zu stellen halte ich jedenfalls für grenzenlos überzogen.
Das Angebot an sich ist super, allerdings der Ticketpartner nur bedingt. Heute hatte ich nun beim 4. Versuch sndlich einen angagierten Mitarbeiter der es zwar auch erst nicht schaffte, aber schließlich doch das eigene AD System zusammen mit mir am Telefon überlisten konnte, wenngleich erst nach einigen Versuchen. Schließlich wurde für die Zahlung (von 0,- €!!!!) meine Kritkarte angegeben als Bezahlungsmittel und dann ging es auf einmal (statt Gutschein als Zahlungsmethode).
Dennoch ärgerlich dass man mich nie zurückrief und ich mich immer wieder neu melden musste um endlich jemanden zu finden der es wirklich ersthaft versucht hin zu bekommen. Offenbar gibt es Codes die einfach nicht richtig funktionieren. Schön wenn es bei einigen problemlos klappt, aber das hilft den betroffenen anderen eben nicht und ist nicht professionell für einen Ticketshop.
Obige Aussage zu den Rechneren ist unsinnig, denn auch die MA von AD haben mit meinen Codes in Ihrem Rechner keine Bestellung auslösen können, ad auch dort die Codes nicht akzepteiret wurden!
Zitat von Rosebud im Beitrag #15Wo bleibt die Aussage "Eine Frechheit, dass das nur für Dauerkarten-Inhaber gilt!"
Eine Frechheit, dass sich da noch keiner beschwert hat. Nicht mal auf die Kritiker ist noch Verlass.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von 0815 im Beitrag #19Das Angebot an sich ist super, allerdings der Ticketpartner nur bedingt. Heute hatte ich nun beim 4. Versuch sndlich einen angagierten Mitarbeiter der es zwar auch erst nicht schaffte, aber schließlich doch das eigene AD System zusammen mit mir am Telefon überlisten konnte, wenngleich erst nach einigen Versuchen. Schließlich wurde für die Zahlung (von 0,- €!!!!) meine Kritkarte angegeben als Bezahlungsmittel und dann ging es auf einmal (statt Gutschein als Zahlungsmethode).
Dennoch ärgerlich dass man mich nie zurückrief und ich mich immer wieder neu melden musste um endlich jemanden zu finden der es wirklich ersthaft versucht hin zu bekommen. Offenbar gibt es Codes die einfach nicht richtig funktionieren. Schön wenn es bei einigen problemlos klappt, aber das hilft den betroffenen anderen eben nicht und ist nicht professionell für einen Ticketshop.
Obige Aussage zu den Rechneren ist unsinnig, denn auch die MA von AD haben mit meinen Codes in Ihrem Rechner keine Bestellung auslösen können, ad auch dort die Codes nicht akzepteiret wurden!
Also ich kann dir nur sagen, dass mein Kumpel mit seinem Ticketcode Probleme hatte und ich an meinem Rechner mit seinem Ticketcode Problemlos die Karten bestellen konnte. Daher kann ich nur Vermuten, dass es am Webbrowser liegt oder einer Falscheingabe.
Das mag ja auch zum Teil der Falls sein, aber wie beschrieben ging es bei mir auf unterschiedlichen Rechnern, trotz unterschiedlicher Browser nicht und auch AD schaffte es auf normalem Weg trotz einiger Versuche zunächst nicht. Offenbar sind dann die Probleme teils eben nicht vom User alleine zu lösen.
Dann habe ich wohl auch einen Code erwischt, der nicht funktioniert. Bei mir ist das Phänomen aufgetreten, dass ich für Dauerkarte 1 3 Tickets buchen konnte und für Dauerkarte 2 nur 1 Karte. 2 x 3 Karten ging nicht. War aber dann auch wurtscht, weil ich die Bestellung auch nicht vollenden konnte. Ist ein wenig Unglücklich... Jetzt versucht gerade die nette Dame von Ad Ticket die Sache zu klären... Ist ja noch Zeit.
Meine Tickets habe ich zum Glück bekommen. Bei mir gab es ein ganz anderes Problem. Nachdem ich alle Schritte durch hatte und die Bestellung abschließen wollte kam ein Server Fehler. Danach konnte ich auch den Link aus der Mail nicht mehr öffnen. Es kam immer der Server Fehler. Ich bin aber vielleicht auch ein Exot mit Mac OS X und Safari Browser ^^ Die Mail mit den Tickets kam aber trotzdem