Ist echt schade, dass man als DK sein Ticket nur ausdrucken kann. Mir gefällt das Design der normalen Karten und da ich Tickets eigentlich sammel hatte ich mich schon drafu gefreut. Stattdessen gibt es jetzt nur nen billigen A4 Fetzen Papier mit einem Barcode drauf.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3Ist echt schade, dass man als DK sein Ticket nur ausdrucken kann. Mir gefällt das Design der normalen Karten und da ich Tickets eigentlich sammel hatte ich mich schon drafu gefreut. Stattdessen gibt es jetzt nur nen billigen A4 Fetzen Papier mit einem Barcode drauf.
Kannst meine nach dem Spiel haben.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3Ist echt schade, dass man als DK sein Ticket nur ausdrucken kann. Mir gefällt das Design der normalen Karten und da ich Tickets eigentlich sammel hatte ich mich schon drafu gefreut. Stattdessen gibt es jetzt nur nen billigen A4 Fetzen Papier mit einem Barcode drauf.
Dauerkartenbesitzer brauchen sowas ja nicht,.....das sind unwichtige Fans
@Waui und @gooni: Das wäre wirklich seeeeeehr freundlich von euch. Mir würde aber auch eine Karte reichen.
Werd mich aber morgen nochmal mit den Löwen oder einer VVK Stelle in Kontakt treten. Da muss doch was gehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich habe meine DK noch nicht verlänegert, ergo habe ich keinen Brief mit Code erhalten. Mich interessiert aber, ob und wie man weitere zusammenhängende Karten, z.B. für meine Frau/Kinder, erwerben kann? Da nur ich eine DK besitze und meine Familie gerne mitkommen will, interessiert mich dieser Punkt sehr! Besten Dank im Voraus.
Zitat: Im Anschreiben ist zudem detailliert erklärt, wie Ihr weitere „normale“ Tickets für Eure Freunde/Familie zu Euren Plätzen hinzubuchen oder in andere Kategorien wechseln könnt.
Zitat: Im Anschreiben ist zudem detailliert erklärt, wie Ihr weitere „normale“ Tickets für Eure Freunde/Familie zu Euren Plätzen hinzubuchen oder in andere Kategorien wechseln könnt.
Nun haben ja bereits einige das Anschreiben erhalten, eventuell ist jemand so freundlich und kann dieses Punkt nun näher beleuchten! Das ging aus meinem vorherigen Post wohl nicht hervor.
Die Ticketmaster-Hotline hilft hier weiter - Tel. 01806-9990000. Sowohl bei technischen Problemen (je nach Browser und / oder Betriebssystem kommt es scheinbar zu Problemen bei der Buchung) als auch bei der Zubuchung weiterer Plätze usw.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #5 Dauerkartenbesitzer brauchen sowas ja nicht,.....das sind unwichtige Fans
Die Welt ist so ungerecht und an allem sind die Löwen schuld...
Ha ha, ha ich hab grad was ähnliches gedacht..
Einfach göttlich zu was sich alles Gedanken gemacht wird. Wahrscheinlich sind die Löwen auch noch dran schuld wenn das Klopapier alle ist... aber halt da war ja was mit den Kühlschränken.
Es passt zwar nicht recht hier rein... woanders aber auch nicht.
Habe grade im ESBG-Forum gelesen, dass BN wohl bereits 700 Dauerkarten abgesetzt hat. Da wirken unsere 200 (Stand 26.04.) arg mickrig dagegen.
Weiß jemand noch, wie der DK-Absatz letztes Jahr zu der Zeit ausgesehen hat? Und nein, das soll kein FRA-BN-Vergleich werden. Habe nur vorhin deren Zahl gelesen.
Zusätzlich sind die Voraussetzungen in BN anders. Dort wird man punktuell verstärken und ist mit dem Saisonverlauf zufrieden. Bei uns wird einiges ausgetauscht und die Leute warten wahrscheinlich erstmal ab, wen man sich für die kommende Saison ins Boot holt, bevor Geld für die Dauerkarte ausgegeben wird. Eine Wiederholung der letzten Saison will hier niemand.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #2Gutscheincode endlich erhalten. Aber was soll das mit Eintrittskarten selber ausdrucken???? Extra einen Drucker kaufen???
Zitat von Rosebud im Beitrag #16Bei uns wird einiges ausgetauscht und die Leute warten wahrscheinlich erstmal ab, wen man sich für die kommende Saison ins Boot holt, bevor Geld für die Dauerkarte ausgegeben wird.
Sind doch mittlerweile schon so gut wie alle Stellen besetzt. Und das jetzt noch einer den DK-Kauf abhängig macht von einem zweiten Goalie, dem Co-Trainer oder eventuell einem Sparre-Verkauf, wage ich zu bezweifeln.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich würde die causa Sparre nicht unterschätzen wollen. Auch hier im Forum hoffen ja doch noch einige auf eine Vertragsauflösung. Ich bin tatsächlich schon der Meinung, dass der wirkliche DK-Zuwachs in zwei Phasen ablaufen könnte: EINMAL durch das Ende der Vergünstigungen, zum anderen aber nach Vollständigkeit des Teams. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf FB haben sich einige Fans relativ klar in Richtung "Mal abwarten, ob sich eine DK überhaupt noch lohnt" geäußert.
Wer den Kauf von einem Abgang von Sparre abhänigig macht, dem ist eh nicht zu helfen, den wahren Grund mag er dann vielleicht garnicht nennen. Ich zum Beispiel kauf mir so oder so keine mehr, weil mir 550€ HR + X € PO einfach zuviel für evtl. 50% lostlose, unfähige oder sonstwas Leistungen ist. Ich werde mir eben lieber die vermeintlichen Topspiele und Spiele gegen Mannschaften die mich interessieren aussuchen und auch ggf. gerne wieder auf der Stehtribühne anschauen. Da es i.d.R. nicht so voll wird und es dank der Online-Buchungs- und Ausdruck-Möglichkeit ganz entspannt auch weit im voraus Karten zu kaufen gibt, habe ich auch keinen Stress damit das es hier und da mal Eng mit ner Karte warden würde. Dazu im zweifelsfall Spade, was will ich mehr.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Entweder ich zahle so spät wie es geht, um mein Konto zu entlasten, oder ich nehme eine der beiden Vorteilsstufen in Anspruch.
Nach der Saison habe ich auch mit mir gerungen, "ob" ich überhaupt wieder eine Dauerkarte nehme. Aber jetzt überlege ich nur "wann" ich sie mir kaufe.
Und in Nauheim ist doch die Zahl nur jetzt so "relativ" hoch, weil Begeisterung, die erste Vorteilsstufe und die Anzahlung ein gutes Angebot sind. Wenn der Markt abgegrast ist, stellt sich Ruhe ein.
Ob die Truppe lustlos spielt oder nicht, hängt von der Mannschafszusammenstellung und der Trainierbarkeit ab. Deswegen denke ich ja, dass einige erstmal abwarten, wer da so kommt, bevor sie den DK-Zuschlag machen - oder eben nicht.
Zitat von Snell im Beitrag #21Entweder ich zahle so spät wie es geht, um mein Konto zu entlasten, oder ich nehme eine der beiden Vorteilsstufen in Anspruch.
Nach der Saison habe ich auch mit mir gerungen, "ob" ich überhaupt wieder eine Dauerkarte nehme. Aber jetzt überlege ich nur "wann" ich sie mir kaufe.
Und in Nauheim ist doch die Zahl nur jetzt so "relativ" hoch, weil Begeisterung, die erste Vorteilsstufe und die Anzahlung ein gutes Angebot sind. Wenn der Markt abgegrast ist, stellt sich Ruhe ein.
Mir ging es nach dem letzten Spiel genauso. Ich habe mir lange überlegt ob ich mir nach vielen Jahren weiterhin eine DK hole oder nicht. Ich habe mich für die Löwen entschieden und heute wieder bestellt. Ich lasse mir doch nicht von der letztjährigen Truppe den Spass am Eishockey versauen.