Oberflop: - dieses sinnlose Hühnerwerfen nach einer berechtigten Strafe gg die Löwen.
Flop: - das erste Drittel der Löwen, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft nicht im Spiel war
Top: - ab Mitte des zweiten Drittels war die Mannschaft aber dann sowas von da. - freue mich auf Freitag - 4100 Zuschauer, wo doch hier die Forumsexperten von max 3000 ausgegangen sind.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Schwede im Beitrag #22 Frankfurt 4.173 Kassel 4.082 Bremerhaven 4.010 Bietigheim 3.259 Nauheim 2.050
Dann lügt die HNA (welch ein Wunder):
ZitatIm dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.
Laut offiziellem Spielberichtsbogen waren in Kassel 4.082 Zuschauer. Die HNA hat wahrscheinlich auch die Bier- und Wurstverkäufer, sowie die Spieler mit gezählt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zu den Zuschauerzahlen: Ich habe meine DK für die POs verlängert und somit gestern einen Stehplätze gebucht, zähle ich damit als Zuschauer auch wenn ich gestern nicht in der ESH war?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Nein. Nur die am Eingang gescanten Karten werden tatsächlich gezählt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
[quote=schlobo|p320994]Erstmal Obertop: Sieg, trotz des teilweise unkonzentrierten, in alte Muster abgleitenden Spiels.
Tops: - Die Mannschaft, von den jungen bis zu den Alten, alle leisten Ihren Beitrag, und fällt einer mal etwas ab, springt ein Anderer in die Bräsche - Mazzolini- Der Mann hat, mit Müller udn ein paar Wenigen, uns teilweise über Wochen in der Hauptrunde im Spiel gehalten. Nun haben die Anderen endlich neSchüppe draufgelegt, und wir haben eine komplette Mannschaft, da fällt er eben nicht immer aus dem Rahmen. Gestern aber schon, durch das energisch Tor das er sich einfach nicht nehmen lassen wollte. - Ore - Ich wills immer noch nicht wahrhaben, das er nicht bleibt! Hier würde ich auch eine AL-Lizenz opfern!
Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft! Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden. Den Vertrag mit Hogan (sofern er existiert) auflösen. Wenn Hogan so gut ist, wird ihn gerne eine anderer DEL 2 Verein verpflichten. Aber Cherno will wohl nicht. Er hat doch gesagt, Hogan wird der neue Gordon......
Zitat von schlobo im Beitrag #19 - Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.
Welcher Block, welche Reihe?
bestimmt Reihe 12 in Block O
bestimmt mehr Auswärtsfans bei uns waren es gefühlte 10 .. aber Trommeln hatten sie dabei!
Zitat Im dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35 Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.
Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35 Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.
Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.
Alles eine Frage des Geldes und der Organisation. Die Aussage mit seiner Frau erhöht den Marktwert. Seien Frau bekommt sicher auch hier einen Job. Die Finnen sind vielsprachig.... Das Problem ist der 2-Jahresvertrag von Hogan. Das laste ich Cherno an. Mir gefällt einfach die Ruhe und Zuverlässigkeit von Ore. Er kann das Spiel lesen und spielt quasi den Libero. Wenn nicht Ore, dann ein deutscher Goalie. Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe, mehr als gewagt.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42 Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe, mehr als gewagt.
Und da Du sicherlich sehr wenig von ihm gesehen hast (schließlich ist er ja viel zu schnell verletzt gewesen), halte ich Deine Einschätzung für sehr gewagt. Ich möchte fast sogar soweit gehen sie als Unsinn zu bezeichnen.
Allein die T&Fs dieses Spiel zeigen, dass wir mittlerweile eine komplett andere Defense haben, als noch "zu Zeiten" Hogans. Sicher hat auch Ore darauf einen positiven Effekt, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass auch Hogan jetzt eine deutlich bessere Figur machen würde, als er das während unseres KOLLEKTIV beschissenen Saisonstarts gemacht hat.
Über jemanden zu urteilen, den man beurteilen kann, ist das eine. Aber ich unterstelle Dir definitv, nicht mehr objektiv Hogans Stil beurteilen zu können und damit bleibt dein Geschwafel völlig unberündetes pubertäres Wunschdenken ohne Substanz. Von daher wäre es einfach schön, wenn Du dieses Geweine sein lassen würdest. Sicher würden wir uns wohl alle (auch ich) freuen, wenn Ore bliebe- Fakt ist aber, dass es wohl einige Gründe gibt, weshalb dem nicht so sein wird. Nichtsdestotrotz kann man Hogan aus der Gleichung einfach auch rauslassen.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43 Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?
Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35 Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft! Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.
Woher nimmst du die Info zum Charakter? Kennst du ihn persönlich? Wer sagt er würde bleiben? Du oder er? Wer sagt das die Verantwortlichen sich evt. nicht um ihn bemühen? Was ist Cherno anzulasten? Den DEL2 Torwarts der vergangen Saison verpflichtet zu haben, der sich leider langwierig verletzt hat? War er beim Sieg in Riessersee auch ein Unsicherheitsfaktor? Hast du das Spiel gesehen? Wieviel Spiele hast du von Hogan denn komplett gesehen, live vor Ort, nicht in Sprade TV?
Zitat von Eisfischer im Beitrag #5Lustig am Rande. Sobald in Unterzahl Müller auf dem Eis war, blieben 2 Ravensburger hinten. Angst frisst Seele,man hat die volle Hose gesehen.
Nicht nur bei Müller. (Da aber besonders, ja) Egal wer auf dem Eis war, sie waren immer darauf bedacht im PP keinen Fehler zu machen. Ein doppelter Pluspunkt den wir uns erarbeitet haben
Zitat von MaFia im Beitrag #15Frankfurt ist relativ groß, kann man für die f... Dippemess keinen anderen Platz finden?
Die Dippemess gibt es hier länger als die Eissporthalle. Das ist eben so. Lerne einfach, es so zu sehen wie ich: Dippemess = Play-Offs
Ansonsten ist fast alles gesagt, einzig noch nicht folgender +++ Wie Breitkreuz zum Ende des Spiels, als Ravensburg nochmal die Schlußoffensive startete, die zwei Topscorrer Roloff und Smith aus dem Spiel nahm. Einfach Sensationell!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)