Für mich war Jiri Lala einer der größten Spieler der je ein Frankfurter Trikot trug, dazu hat aber auch seine Zeit bei Eintracht Frankfurt massgeblich beigetragen. Bei der Bewertung des Duos Reichel/Lala darf man auch nicht vergessen dass Jiri damals mit Mitte/Ende 30 schon am Ende seiner Karriere war, während Robert Reichel mit Mitte 20 im Zenit stand.
Von daher kann ich die Aussage das er ohne Jiri nur die Hälfte wert war so nicht teilen. Reichel war danach noch einige Jahre ein verlässlicher 50 Punkte Scorer in der NHL.
Und dass er einen Stuhl an der Mittellinie hatte war sicher eher Rochus Schneider/Brian Hannon/Thomas Popiesch zu verdanken die ja in erste Linie für die harte Arbeit in dieser Reihe zuständig waren.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #25. Reichel hat die Tore gemacht wie kein zweiter, aber er bekam auch einen Stuhl an die Mittellinie gestellt...
Soweit hinten habe ich den RR nie gesehen, der Stuhl stand doch eher an der Blauen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023