ich habe hier 3 Trikots aus dieser Saison und wundere mich über 3 ganz verschiedene Qualitäten. Von elasitisch bis steckensteif ist alles vertreten. Ein Trikot strotzt vor kräftigen Farben, das andere ist nicht wirklich farbintensiv. Anbei ein paar Fotoversuche von mir um das Bildlich darzustellen. Sind solche Qualitätsunterschiede normal? Ich für meinen Teil bin sehr verwundert.
Sind die Trikots alles Fan bzw Authentics? In welchem zeitlichen Abständen wurden sie gekauft?
Wenn es sich um Baugleiche handelt, würde ich mir die Mühe machen diese Trikots am Fanshop zu zeigen und zu erfragen, wie es zu diesen Qualitätsunterschieden kommt.
Die Antwort kann ich mir schon vorstellen........
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mit den 3Trikots zum Fanshop und reklamieren. Du hast für die Trikots gutes Geld bezahlt, also darfst Du auch gleichbleibende Qualität erwarten
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023