Ab 20 Uhr beginnt dann die Übertragung von Spiel 1 aus Bremerhaven.
PS: Ein Hinweis darauf, wo "die Löwen-Lounge" ist, wäre nett. Mir sagt das nämlich überhaupt nichts. Ich vermute einfach mal an der Halle, aber wissen tue ich es nicht.
Zitat von Schwede im Beitrag #2Ab 20 Uhr beginnt dann die Übertragung von Spiel 1 aus Bremerhaven.
PS: Ein Hinweis darauf, wo "die Löwen-Lounge" ist, wäre nett. Mir sagt das nämlich überhaupt nichts. Ich vermute einfach mal an der Halle, aber wissen tue ich es nicht.
Schade eigentlich das kein RMV enthalten ist. Wegen der "moderaten" Fahrkarten Preise würde ich fürs Ticket und Hin- und Rückfahrt wieder auf knappe 15 Euro kommen. Aber das ist jetzt nicht als Kritik gegen die Organisatoren zu verstehen. Ich kapier schon warum da kein RMV mit drin ist. Ich finds einfach nur schade da mir das leider zu teuer ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von OFC im Beitrag #6Vielleicht bieten sie ja auch noch einen holservice an.
Siehste endlich denkt mal einer mit hier - Spaß beiseite.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich der Organisation keine Schuld gebe. Wo kämen wir denn da hin. Wenn überhaupt ist der blöde rmv mit seinen uberteuerten Fahrpreisen Schuld.
Bin jetzt aber am überlegen das geile Wetter auszunutzen und ne kleine Radtour zur Eissporthalle zu machen. Ein gutes dreiviertel Stündchen sind ja nicht die Welt. Mal schauen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"