Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.
Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP. Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt. Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.
Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).
Die Sache ist doch ganz klar, die Löwen haben offiziell verlauten lassen das bei Hogan noch keine Entscheidung gefällt wurde. Das bei einem Spieler der einen gültigen Vertrag hat. Also deutlicher kann man nicht beschreiben das Bryan Hogan bei uns keine Chance mehr bekommt, es ist leider so, auch ich würde ihn mit dem neuen Kader gerne nochmal sehen. Aber freuen wir uns auf eine neue klare Nummer 1, Cherno wird es schon richten.
Da ich die EHN von morgen schon kenne... nein, nichts neues über die Goalie - Thematik.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #22Eliteprospects führt Hogan noch im Kader, da es noch keine offizielle Trennung gibt.
Die Löwen führen ihn schon nicht mehr im Kader ihrer HP. Und Cherno sagt: Bryan Hogans Situation ist noch nicht geklärt. Klingt eher nach Abfindung, als nach Weiterbeschäftigung.
Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).
Vielleicht sind es auchgesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.
Zitat von Snell im Beitrag #3 Hintergründe werden wir nie erfahren, da man über persönliche und gesundheitliche Aspekte nicht spricht (siehe Carnevale).
Vielleicht sind es auch gesundheitliche Gründe. Er hatte ja auch in Übersee gesundheitliche Probleme gehabt.
Auch wenns nicht hier reingehört nur die Anmerkung: Es sind definitiv NUR gesundheitliche Gründe. Hätte sich Hogan nicht verletzt, hätten wir nie einen Ore kennengelernt und es wäre keinerlei entsprechende Debatte bzgl. des Goalies aufgekommen. Für eine begründete Leistungsdebatte hatte Hogan viel zu wenig gespielt.
Wenn ich mir seine stats bei eliteprojects anschaue, dann waere fuer ihn evtl. nur in Riessersee eine Leistungsdebatte statthaft. So richtig viel gespielt hat er anscheinend nie...
M.E. sind solche Wahlen unter sog. Eishockeyexperten wenig aussagekräftig, etwa so wenig wie die Wahlen zur sexiest woman oder man oder zur Weinkönigin im Rheingau oder eine Umfrage in der Brigitte.
Er hat dort zumindest fast eine ganze Saison gespielt, die paar Spiele bei uns reichen ja nicht... Obwohl unser Duo Linda/Johnson auch nicht viel mehr gemacht haben duerfte und jeder seinen Favoriten ausgucken konnte. Am Ende ist es mir wumpe und mir fiel nur die wirklich geringe Anzahl an Spielen in den meisten Seasons auf. Das habe ich vorher nicht wirklich gesehen.
Zitat von marco1985 im Beitrag #2Der Kader wird immer nach offiziellen Meldungen der Löwen ergänzt. Nicht nach Hörensagen oder was in anderen Portalen steht.
Hogan/Ore und Walker/Hammond sind nun aber schon ne ganze Weile offiziell ...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #18Sorry, Marcos Thread
Ist Recht. Ich denke, ja, dass Du in der Zeit, wo Du die Antwort geschrieben hast die 2 Positionen auch hättest editieren können, aber dann warten wir halt, bis Marco sich mal wieder bequemt, in "seinem" Forum mal vorbeizuschauen. Zuletzt online hier war er laut seinem Profil am 7.7. - also genau vor einem Monat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von cds23 im Beitrag #17gibt es eigentlich irgendwo News, ob (und wenn ja, welche) weiteren Spieler ne Föli bekommen (Weber aus Nürnberg, Duisburger)?