ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Löwen weiterhin grösstenteils planlos. Dazu kommt das man die Verteidigung fast vollkommen vernachlässigt hat. 3 Breaks der Pinguine,einer sass. Und dazu das 4:2 weil vorher nicht richtig abgeräumt wird.
Ausser etwas Motivation haben wir Heulhaven nichts entgegenzusetzen... Das einzig "positive" ist das wir zum 3.Drittel "nur" mit 2 Toren hinten liegen anstatt mit dreien wie am Mittwoch
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ganz bitter dass eine tolle Saison möglicherweise so endet... eine der schlechtesten saisonleistungen und die Stimmung ist immer noch scheiße... AUFWACHEN!!
Auch wenn mich einige schlagen,aber bei der zerfahrenen Spielweise von uns muss ein Trainergespann das Team während des Spiels wachrütteln. Was nutzt mir wenn ich eine auszeit mit ins Grab nehme.
Einige Gründe, warum es weitergeht: Löwen geben niemals auf Heulsusen brauchen noch ein Spiel vor dem eigenen fantastichen Publikum Harald kann gar nicht mehr vor 3 Uhr nachts schlafen Antti will sich heut noch nicht verabschieden