Zitat von Trevor61 im Beitrag #130weil das zweite Jahr für einen Aufsteiger immer das schwerste ist.
Der Spruch ist sowas von abgedroschen. Er hat seine Berechtigung, sicher. Aber normalerweise hängt das damit zusammen, dass sich bei einem Aufsteiger nach einer guten Saison meist die Leistungsträger anderweitig orientieren, sprich wecheseln. Daher bin ich ganz optimistisch, weil bei uns eben die Leistungsträger bleiben werden (Mazzo, Clarke, Richi, Cespiva). Die Fölis werden schwer zu ersetzen sein, das ist richtig, aber wir haben auch noch an anderen Stellen gehöriges Steigerungspotential, bspw. bei den AL und dem ein oder anderen Ü23-Verteidiger.
Insofern war für mich die Saison ein Erfolg auf ganzer Linie und ich gehe absolut optimistisch in die Sommerpause! Und zum Schluß: Glückwunsch an die Spieler von Bremerhaven (ausdrücklich nicht an deren Fans und Offizielle), die sind schon bockstark und sind was die Spielanlage der verdiente Finalist. Ich glaube so ehrlich kann man sein.
P.S. auf Hinweis eines Kumpels bin ich mal auf die Facebook-Kommentare gegangen. Ich denke wir sollten uns nicht über das Niveau einiger Bremerhaven-Fans aufregen, für manches was da von Frankfurter Seite kommt kann man sich auch nur schämen. Liegt wohl am Medium. Insofern werden von mir die Kommentare jetzt wieder ignoriert
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Schade hat nicht gereicht. der Ausgleich am Freitag hat Wirkung gezeigt. aber egal wir haben dem Meister gezeigt ohne Videos hat er keine Chance gegen uns viel Glück bietigheim und macht sie alle. besondere Grüße nach Mexico und Bangkok spätestens wieder im September hier im Forum
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux