In Antwort auf:"Go back in your swiss pussy league, bastard"
Herr Kittmann, wenn Sie den Gebrauch von Präpositionen im Englischen nicht beherrschen, sollten Sie es einfach lassen! Das ist fast peinlicher als der Vergleich Storch-Scholz in der BILD!
Herr Kittmann, wenn Sie den Gebrauch von Präpositionen im Englischen nicht beherrschen, sollten Sie es einfach lassen! Das ist fast peinlicher als der Vergleich Storch-Scholz in der BILD!
SO, hat er es, glaube ich, auch gar nicht gesagt! Ich bin mir nicht sicher, müsste das Video nochmal ansehen!
Herr Nasskämmer, wenn Sie ein wörtliches Zitat in einem deutschen Text nicht erkennen, sollten Sie vielleicht die Belehrung über den Gebrauch von Präpostionen im Englischen unterlassen.
Es grüßen freundlichst Der Backstein und das Glashaus.
Edit: Wie das Zitat original lautet weiss ich nicht.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hallo du Erbsenzähler! "Go back IN your Badisch-Pussy-Forum...."
"Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass die Unparteiischen uns Adler - ganz unbewusst - benachteiligen, weil Mannheim als Branchenführer gilt" gröhl - mit diesem Satz hat der Flennlappen die Frage in der Überschrift ja gleich selbst beantwortet.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
"Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass die Unparteiischen uns Adler - ganz unbewusst - benachteiligen, weil Mannheim als Branchenführer gilt" gröhl - mit diesem Satz hat der Flennlappen die Frage in der Überschrift ja gleich selbst beantwortet.