Benutzt hier jemand Safari als Webbrowser ??? Wenn ich Safari auf meinem MAC benutze ist das ganze Board ein LINK zur Startseite, nur der Bereich rechts und links neben dem Banner nicht. Also selbst ein blöder klick mit der Maus in das Eingabefeld um Antworten zu erstellen bringt mich sofort auf die Startseite.
Habe mir eben mal Firefox installiert und da funzt alles einwandfrei !!
Das ganze ist aber erst so gekommen seit dem der Boris da oben den Banner mit der Startseite verlinkt hat oder ihn in die mitte gesetzt hat, glaube aber eher das es so ist nachdem er ihn in die mitte gesetzt hat !! Fragen über Fragen !!!
Zitat von WildLion97Benutzt hier jemand Safari als Webbrowser ??? Wenn ich Safari auf meinem MAC benutze ist das ganze Board ein LINK zur Startseite, nur der Bereich rechts und links neben dem Banner nicht. Also selbst ein blöder klick mit der Maus in das Eingabefeld um Antworten zu erstellen bringt mich sofort auf die Startseite.
Habe mir eben mal Firefox installiert und da funzt alles einwandfrei !!
Zitat von marco1985 Dann nutzt die scheisse doch nicht!
Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten. Möchte nicht wissen wie viele Fehlermeldung oder Abstürze du so in den vergangenden Wochen hattest, 100% mehr als ein MAC nutzer in 10 Jahren hat. Abgesehen davon haste ja selbst wahrgenommen das es ein Fehler im Header war.
Zitat von WildLion97Super Boris, klappt alles wieder
Zitat von marco1985 Dann nutzt die scheisse doch nicht!
Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten. Möchte nicht wissen wie viele Fehlermeldung oder Abstürze du so in den vergangenden Wochen hattest, 100% mehr als ein MAC nutzer in 10 Jahren hat. Abgesehen davon haste ja selbst wahrgenommen das es ein Fehler im Header war.
Schnucki nicht so aggresiv, das war ein Spaß!Sorry Smilie vergessen!