Frage an die Profis: Warum spielen wir in Kassel im 4Mann System gg den SCR hingegen nur im 3Mannsystem? Hat man Bedenken ob der Brisanz dieses Spieles?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #6Frage an die Profis: Warum spielen wir in Kassel im 4Mann System gg den SCR hingegen nur im 3Mannsystem? Hat man Bedenken ob der Brisanz dieses Spieles?
Pro Spieltag wird ein Spiel im 4-Mann-System gepfiffen. Am zweiten Spieltag ist es bad Nauheim - Freiburg.
Zitat von Aeppler im Beitrag #6Frage an die Profis: Warum spielen wir in Kassel im 4Mann System gg den SCR hingegen nur im 3Mannsystem? Hat man Bedenken ob der Brisanz dieses Spieles?
Pro Spieltag wird ein Spiel im 4-Mann-System gepfiffen. Am zweiten Spieltag ist es bad Nauheim - Freiburg.
Man will sich mit dieser Änderung ein 4-Mann-System pro Spieltag der DEL annähern. In der Zukunft wird das auch in der DEL2 die Regel sein. Nein, ab wann ist mir nicht bekannt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es liegt primär auch an den fehlenden Ressourcen, dass nicht DEL 1 und 2 komplett im 4 Mann System besetzt werden. Hierfür soll u.a. die DEL 2 genutzt werden, um auch mehr SR an das 4 Mann System und die HSR Aufgabe heran zu führen.
Gibt keinen Grund ihn auszupfeiffen, ist sein erstes Spiel was er von uns pfeifft und ehemalige Spieler werden doch in der Regel freundlich begrüßt. Ich freu mich sehr ihn wieder in unserer Halle zu sehen :)
Der Meinung bin ich auch. Lasse fand ich immer sehr sympathisch und habe ihn als Spieler sehr geschätzt. Es gibt keinen Grund ihn auszupfeifen nur weil er jetzt Schiedsrichter ist. Zumindest nicht bis nach dem ersten Spiel aber im Ernst. Ich freue mich auf die "Rückkehr" nach Frankfurt!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vielleicht wird es ja ein zweiter Lichtnecker; Erst Buhmann beim ersten DEL-Livespiel (was von PREMIERE übertragen wurde) gegen München, dann skrupelloser Hühnerdiebstahl und später dann absoluter "Liebling", der vor jedem Spiel, welches er pfiff, die Welle anstimmte.
Zitat von Eisman im Beitrag #1309.10.2015, 20:00 Uhr Pinguins Bremerhaven - Löwen Frankfurt HSR Engelmann, Tony * HSR2 Fischer, Sven * LSR1 Meier, Patrick * LSR2 Soguksu, Ali
Zitat von Eisman im Beitrag #1309.10.2015, 20:00 Uhr Pinguins Bremerhaven - Löwen Frankfurt HSR Engelmann, Tony * HSR2 Fischer, Sven * LSR1 Meier, Patrick * LSR2 Soguksu, Ali
@Lasse Kopitz: Wenn jeder Ex-Hockeyspieler, der jetzt SR ist (Brüggemann, Kopitz, Köttstorfer), nicht bei einem seiner diversen Ex-Klubs pfeifen dürfte, wären die ziemlich beschäftigungslos...
Nun ja, so ist es ja nun auch wieder nicht. Denn von allen DEL 2 Clubs hat Lasse nur in Frankfurt gespielt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, aber der ein oder andere Gegner könnte da schon auch von unglücklicher Ansetzung sprechen. Macht die Sache für Lasse auch nicht unbedingt einfacher.