In Anbetracht seiner sehr guten Leistungen in letzter Zeit habe ich Nils Liesegang mal ein Wallpaper gewidmet.Es ist in 800*600...Eine Version von 1600*1200 gibts hier : http://workupload.com/file/mLWnwKGW Liesegang1-800*600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Besten Dank, das ist sehr schön geworden! (einziger mini Kritik-Punkt: Schade, dass sein Schlittschuh durch den Löwen-Kopf verdeckt ist)
Allerdings glaube ich, dass zwischen der kleinen und großen Bild Datei etwas grundsätzlich anders ist als nur die Auflösung. Das 800 x 600 Bild hat 145 K, das große hat 13,4 MB Das große Bild lässt sich zudem auf meinem Rechner mit dem Hinweis "no valid bitmap file" nicht öffnen. Nur zur Info, vielleicht ist da was schief gelaufen...
Zitat von Dougman im Beitrag #2Besten Dank, das ist sehr schön geworden! (einziger mini Kritik-Punkt: Schade, dass sein Schlittschuh durch den Löwen-Kopf verdeckt ist)
Allerdings glaube ich, dass zwischen der kleinen und großen Bild Datei etwas grundsätzlich anders ist als nur die Auflösung. Das 800 x 600 Bild hat 145 K, das große hat 13,4 MB Das große Bild lässt sich zudem auf meinem Rechner mit dem Hinweis "no valid bitmap file" nicht öffnen. Nur zur Info, vielleicht ist da was schief gelaufen...
Gerne :-) Mist, da ist allerdings was beim Speichervorgang schief gelaufen.Hab mich schon wegen der Größe gewundert.Da die 1600*1200 Version jetzt nur 332 kb groß ist, kann ich sie auch übers Forum zur Verfügung stellen.Hier die neue 1600*1200 Version Liesegang1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vielen Dank dafür, will nicht undankbar klingen, aber darf ich mir die Frage erlauben: wer hat heutzutage noch einen 4:3-Monitor? Würde die Bilder gerne verwenden, aber gestreckt oder mit Rand ist doof. :-(
Kein Problem, Kritik ist natürlich gerne erlaubt...Ich habe die Bilder nochmal gestreckt und jeweils in eine 1366x768 Version formatiert.Ist das Format nützlicher? Liesegang1-1366x768.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Derbysieger1366x768.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwar kein Wallpaper, aber so ähnlich :-) Löwen-Trikot-Bundle-Wasserzeichen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Löwen-Phone-Cases-Wasserzeichen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf http://www.printplanet.de/ kann man sich eine Hülle z.B. fürs iPhone selbst gestalten. Ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber im Prinzip könnte man ja die Grafiken dort hochladen. Kostet auch nur 10€.
2016-03-10 13.18.32.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wir haben uns Hüllen machen lassen, hab nur vergessen wo..... War aber problemlos mit jedem Foto möglich. Der Anbieter hieß Photo.... irgendwas. Gibt aber viele Firmen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch