Bin auf der Suche nach aktuellen Wallpapers unserer Löwen. Findet sich da ein fähiger User, der mir was schönes bastelt? Bevorzugt mit aktuellem Spielplan und in 1920x1080!
Hatte vorgestern auch eine Anfrage bzgl. Wallpapers an die Löwen gestellt (da der Web-Auftritt ja schon sehr umfangreich ist, aber dies imho noch fehlt). Habe als Antwort erhalten, dass sowas angedacht ist... Aber ich bin ungeduldig :)
Leider hat der liebe Sascha für diese Saison keine Spielplan-Wallpaper gemacht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
1. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit „Selbermachen“? Und ja, es gibt genug kostenlose Programme zum Herunterladen und Anleitungen im Internet, um solche Sachen zu erstellen. Man müsste nur mal google oder bing bemühen…
2. Sascha hatte sich um das „Forumstrikot“ gekümmert. Er hat immer wieder solches Material produziert und euch kostenlos zur Verfügung gestellt. Momentan hat er anscheinend für solche Dinge aus bestimmten Gründen keine Zeit.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.