Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3Habt ihr denn die Gesänge gegen Lenhart unterstützt?
Klär mich bitte auf was, bzw welche konkrete Situation, bzw welches Spiel du anspielst.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Durch eine unbekannte Quelle wurde uns folgendes zugetragen..... Wie kann denn eine unbekannte Quelle Euch was zutragen ?? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ??
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #6Durch eine unbekannte Quelle wurde uns folgendes zugetragen..... Wie kann denn eine unbekannte Quelle Euch was zutragen ?? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ??
Dem Benni Hoppe wurde zugetragen, dass wir so was planen. Seine "Quelle" ist uns unbekannt.
Zum Thema Lenhart-Gesang. Da ich auf der Geraden stehe und das nicht mal gehört habe kann ich dazu nix sagen. Ich werde dementsprechend nachhorchen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich stand auch zum ersten mal in der Kurve und auch nur im ersten Drittel, war über den Vollidioten Song aber nicht wirklich...naja...erfreut, vor allem da dieser so rund um die Jackenträger losging, aber wo genau kann ich nicht sagen, will hier auch die Gruppe nicht als "Schuldige" identifizieren
Geht's noch? Hoppe hat letztes mal Müll gepfiffen, damit muss er leben. Wie aber kommt jemand auf die Idee ihm vorher schon zu sagen, dass "Anti-Schiedsrichter"-Gesänge vorgetragen werden? Mal ganz davon abgesehen, dass das ja was ganz neues ist und in deutschen Eishockeystadien niemals vorkommt. Hier gibt's Probleme... Der Text kam übrigens nicht ganz auf der anderen Seite des Stadions an. Nein, ich gehöre zu keiner Gruppe, stehe nicht mal in der Kurve, aber wenn Hoppe wieder Müll pfeift fange vielleicht ich mit dem Gesang an. Das nimmt dann auch keiner wahr.
Wenn Du (oder irgendwer sonst) eine schlechte Schiedsrichterleistung spontan mit Schmähgesängen o.ä. würdigt ist das sicherlich auch etwas anderes, als wenn ein offizielles Fanprojekt im Vorfeld eines Spieles "Aktionen und beleidigende Gesänge" plant ... ich denke nur darum geht es in Hightys Richtigstellung.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Herr Hoppe kümmert sich um die Ankündigung wahrscheinlich möglicher Fanaktionen und -gesänge aus irgendeiner wie auch immer gearteten unbekannten Quelle?
Haben deutsche Zebras nichts Besseres zu tun? Ist das deren einzige Sorge?
Als deutliche Antwort: Die deutschen Zebras sollten sich endlich um ihre Regelkunde und Regelanwendung kümmern. Mit diesen Hausaufgaben haben sie für die nächste Zeit genug zu tun.
PS: Aber wenn am Bildungsstandort Deutschland schon eine Bundesbildungsministerin ohne einen einzigen vorweisbaren Abschluss herumpfuscht, dann ist es ja erst recht ok, wenn in Deutschland Leute als „Eishockey-Schiedsrichter“ bezeichnet werden, nur weil sie den entsprechenden Streifendress spazieren fahren.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Es passiert nicht oft, aber hier bin ich mit HCEKV vollends einer Meinung.
Anstatt sich (in diesem Fall sogar prophylaktisch) mit Äußerungen von Fans und Offiziellen im Internet und abseits der Eisfläche zu beschäftigen sollte Herr Hoppe seinen Fokus auf die Steigerung seiner Leistung auf dem Eis legen. Zum wiederholten Male hinterlässt er einen nicht gerade professionellen Eindruck, der seinen Ambitionen eher im Weg stehen dürfte als Schmähgesänge und geäußerte Kritik an seiner Leistung.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Wer macht so etwas? Wer verbreitet denn gezielt Lügen, um das Fanprojekt in ein schlechtes Licht zu rücken? Derartige Idioten braucht wirklich niemand!
@Snoil: ich kann bislang nicht erkennen, inwieweit sich Benny Hoppe prophylaktisch mit Äußerungen im Internet beschäftigt hat. Auch ist unklar, woher Highty die Info hat, dass Hoppe dies zugetragen wurde ... aber ich finde das ganze Thema eigentlich nicht Wert, es prophylaktisch hochzukochen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kann ein Schiedsrichter der sich im Vorfeld mit so etwas beschäftigt eigentlich noch Neutralität wahren? Selbst wenn das von highty erörterte stimmt frage ich mich zudem, ob ein offizieller nicht mit so etwas leben muss, so wie jeder andere Akteur auf dem Eis auch.welches Problem hat Herr Hoppe?
Zitat von Rastaman im Beitrag #12Wenn Du (oder irgendwer sonst) eine schlechte Schiedsrichterleistung spontan mit Schmähgesängen o.ä. würdigt ist das sicherlich auch etwas anderes, als wenn ein offizielles Fanprojekt im Vorfeld eines Spieles "Aktionen und beleidigende Gesänge" plant ... ich denke nur darum geht es in Hightys Richtigstellung.
Vielen Dank H1.
Besser hätte ich es auch nicht mehr erklären können!!!
cu Highty
OMG, man muss ja nicht überall einer Meinung sein, aber seinen Müll als den Müll anderer zu verkaufen ist unter aller Kanone. Sowas gehört nicht zum Hockey. Und ungeachtet dessen welche Fehlleistungen ein Schiri evtl. vollbracht hat, man sollte sich von solchem Aktionismus unter falschem Namen komplett distanzieren. Kann Benny den/die Unbekannten benennen?
Benni Hoppe hat jemand vom Fanprojekt, den er persönlich kennt, angeschrieben und gefragt, ob da was dran ist. Er habe das so gehört.
cu Highty
Alleine das ein Schiri jemanden vom Fanprojekt wegen so etwas anschreibt, ist schon lächerlich genug. Und bestärkt mich in meiner Meinung, das einige Schiedsrichter es an Professionalität mangeln lassen. Mittlerweile nicht mehr nur auf dem Eis, sondern auch Abseits davon.
Fan projekt hin oder her, vor 10 jahren hat man gesungen, schiri du stinkst nach alkohol und viele andere gesänge gegen einen schiri, Da hat es keine S.. Interessiert wo sowas her kommt (das war noch eishockey), jetzt eine welle machen!
Auch vor 10 Jahren hat man das vielleicht mal als spontane Reaktion auf die Leistung eines Schiedsrichters gesungen, aber nicht im Vorfeld durch ein Fanprojekt organisiert.
Ich kann Herrn Hoppe völlig verstehen - mich hätte so etwas zumindest verwundert (warum gerade Hoppe? Wir haben diese Saison schon viel Schlechtere gesehen. *hust* Seckler) wenn nicht sogar schwer enttäuscht, da es ja von seinen "Heimatfans" ausgeht. Und abseits des Eises ist auch ein Schiedsrichter immer noch ein Mensch, der darauf imho nicht "professionell" reagieren muss. Zum Professionalitätsbegriff an sich: Wir sind in einer drittklassigen Eishockeyliga. Wer hier absolute Professionalität fordert, möge sich bitte nicht mehr über irgendwelche Verbandsabgaben beschweren.