Das erste Jahr in der Geschichte des Fanprojekt ist Geschichte und es ist Zeit ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen.
Nach einem holprigen Start kamen wir in ruhigeres Fahrwasser. Einige schöne Choreos und die Rüdiger-Pin-Aktion waren sicherlich die Highlights. Auch unser facebook-Account mit dem wir eine breitere Öffentlichkeit erreichen ist ein Erfolg.
Natürlich wissen wir, dass wir eigentlich noch nichts erreicht haben. Aber wir sind noch ganz am Anfang und gut Ding will Weile haben. Einige Dinge schweben uns auch schon vor.
Wir möchten den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, uns bei allen Helfern, Unterstützen und Spendern zu bedanken. Ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft!
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg, das gilt natürlich auch für das Löwen-Team. Auf dass wir alle unsere gesteckten Ziele erreichen.
Die Choreos waren wirklich klasse. Vor allem die Nauheimchoreo war der Hammer. Das hat mir noch ein wenig gefehlt beim Eishockey. Ist da auch wieder was für die Meisterrunde geplant?
Natürlich sind weiter Choreos geplant. Auch wenn es für Nauheim leider wohl zeitlich nicht reichen wird.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich will mich auch nochmal beim Fanprojekt bedanken. Trotz Startschwierigkeiten hier im Forum haben die Jungs (und Mädels??) weiter gemacht und einige schöne Sachen auf die Beine gestellt. Ich denke es wird weiter so gehen...auf jedenfall IMHO eine Bereicherung für unsere Fanwelt...
Zitat von Gala im Beitrag #9Naja bei den blinklichterb wäre ich mir nicht so sicher ob es dann nicht heißt wir hatten von Kassel geklaut, dasshatten die ja letzte sSaison
letzte Saison !!?? Und ?? Wir hatten es schon bei den Frankfurt Lions !!
wollte grade sagen, wenn überhaupt haben die es dann geklaut und nicht wir! man wird auch nie erfahren, wer zuerst mit diesen klatschdingern angefangen hat, die gibts ja mittlerweile fast überall.
viel schlimmere kopien sind es wenns fangesänge sind , siehe nauheim, singen uns nur nach und ändern den text! aber das gehört nicht hier her, da muss man ja aufpassen, wenn man kurz abschweift also sorry für OT!
die lichter wären auf jeden fall mal wieder cool, nur diesmal vielleicht in orange, statts blau. Das Fanprojekt hat bisher super Arbeit geleistet und das war sowieso abzusehen! Die Kritiker am Anfang hab ich bis heute nicht verstanden!
Stimmt zwar das Wunderkerzen verboten wurden, aber wenn sie mal einer angezündet hat, stört es wohl auch keinen. Bei einem Spiel sind doch ganz viele rumgelaufen und haben Wunderkerzen verteilt. Man muss nur aufpassen, weil man die Kerzen am Eingang abgenommen kriegt. Muss man also gut verstecken;)
echt? hab ich noch nie gesehen. beim neuanfang hatten nur zwei, drei wunderkerzen dabei, da sind die ordner gleich hingesprungen - aber heut gehört es einfach wieder dazu (und das ist auch gut so)