Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die bei der Choreo und dem Verkauf der "Rüdi-Buttons" geholfen haben.
Ohne euch wären diese Aktionen nicht möglich gewesen. Und ich weiß, dass sich Rüdiger sehr darüber gefreut hat
Am Rand sei noch erwähnt, es sind noch Buttons übrig geblieben, über einen geeigneten Verkaufsweg wird nachgedacht.
P.S. wer ein Foto der Choreo gemacht hat, könnte dies vielleicht hier posten.
Vielen Dank,
euer Fanprojekt Highty67
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Storch Buttons sind echt toll geworden, und meiner ist erstmal dauerhaft an meiner Winterjacke angebracht, einen weiteren hab ich verschenkt. Aber die reizenden Mädels, die sie verkauft haben, sind sicher nicht alle losgeworden, deswegen hoffe ich, dass sie beim nächsten Heimspiel wieder irgendwie angeboten werden, damit auch möglichst viel für "Löwen für Löwen" zusammenkommt. Unsere Namensgenossen im Zoo frieren sich bei dem sudigen Herbstwetter ihre pelzigen Ä****e ab. Die restlichen Rüdi-Buttons müssen unbedingt noch unters Volk!
@ Highty falls euch zu viele Buttons übrig geblieben sein sollten und ihr dadurch einen finanziellen Schaden habt, werde ich dafür egal in welcher Höhe aufkommen!
Ich fand die Idee so nett, das ich nicht möchte das durch diese gute Idee ein Nachteil für euch entstanden ist.
das ist sehr lieb von dir, aber ich hoffe, dass wir einen Großteil der Restbestände auch noch so an den Mann bringen.
@all
ja, die Buttons kosten 1€ und wir werden uns einen geeigneten Weg suchen, diese auch noch beim nächsten Heimspiel zu verkaufen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wo wurden die Buttons eigentlich verkauft? Entweder war ich blind oder habe mich nur dumm angestellt, aber ich habe leider niemanden gefunden, der mir einen verkaufen wollten...
Es waren aber genug unterwegs, ich bin 4x angesprochen worden. Kann natürlich sein das der Eine oder Andere Pech hatte, aber es soll ja noch einen Verkauf geben.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich musste auch offensiv auf die junge Dame zugehen, aber es war kein Problem Buttons zu bekommen.
Ernstgemeinter Vorschlag: Hängt am nächsten Spieltag dem Verkaufspersonal ein Sandwich mit dem Buttonmotiv (evtl. ist das auch ein Merkposten wenn man mal wieder soetwa in der Richtung macht) um, damit der Kunde zum Verkäufer kommt und nicht der Verkäufer nach dem Kunde suchen muss.
Im Zweifel fertige ich die an und trage auch selbst eins wenn gewünscht.