Sorry das ich einen Extrathread aufmache, aber sonst geht das unter und das wäre echt schade.
Bei aller Kritik der letzten Zeit vor und hinter den Kulissen, hat das gesamte Team der Löwen Frankfurt unser aller Respekt und nen dickes DANKE verdient.
Trotz unseres riesen Verletzungspech was mit der schweren Verletzung von Manuel Neumann seinen traurigen Höhepunkt fand, hat die Mannschaft es super kompensiert.
An dieser Stelle wünsche ich allen Spielern von Herzen gute Besserung !
Für die Mannschaft ist es sicher nicht einfach zur Zeit, auch vom psychologischen Standpunkt her.
Dazu kristallisiert sich heraus, das es nicht nur eine 2 sondern eine 3 Klassen Liga ist. Was es zusätzlich erschwert, sich immer wieder aufs neue aufs Maximum zu motivieren.
Sicher haben wir noch nix gewonnen, aber man sieht und spürt das es die Mannschaft zusammenschweißt. Dadurch haben wir ein wirkliches Team auf dem Eis, wo jeder für jeden kämpft.
Ich will die Idee und den Post an sich nicht kritisieren, aber ich habe das Gefühl, dass in der heutigen Zeit immer sehr schnell Aussagen gemacht werden, deren Halbwertszeit oft das Ende des Tages nicht erreichen. Von daher hoffe ich, dass nach einer möglichen Niederlage in einem der Hessenderbies nicht wieder Threads aufgemacht werden, in denen dem Team, dem Trainer und der Führung große "Antisympathien" entgegengebracht werden.
Von daher, halte ich mich mit großen Lobeshymnen auch erst einmal bedeckt. Nach 9 Spielen, von denen 7 höchstens Trainingsspielcharakter hatten, kann ich noch kein Fazit ziehen. Höchstens, dass wir wieder unheimliches Verletzungspech haben.
Dem schließe ich mich an. Trotz aller Unruhe (angebliche schlechte Ausrüstung, schlechtes Eis und und und) bringen die Jungs ihre Leistung auf dem Eis und haben sich (abgesehen vom Spiel in Krefeld) noch keine Blöße gegeben. Knappe Siege oder Niederlagen gegen "Underdogs" sind nach derzeitigem Stand nicht zu erwarten und für die Spiele gegen die anderen Top-Teams bin ich guter Dinge.