Löwen-Rudel erhält personelle Verstärkung aus Duisburg und Nürnberg
Am Dienstag, den 25. August 2015, findet ab 11:30 Uhr das erste Eistraining in der Eissporthalle Frankfurt statt. Um 17:30 Uhr findet eine zweite, einstündige Einheit statt.
Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.
Die Duisburger werden aber doch wohl nur gg Kassel für uns auflaufen und am Samstag wieder für Duisburg spielen, oder?
Mich würde auch mal eine grundsätzliche Aussage interessieren, ob Kabitzky und Schwarz auch in der Saison für uns auflaufen oder nur sporadisch abgegeben werden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.
Hätten wir auch im Ligabetrieb machen können, da Mazzolini gefehlt hat.
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.
Sicher?
Du darfst ja auch nicht 5 AL einsetzen, wenn du einen Ü raus lässt.
Ich bin der Meinung, dass max. 11 Ü und 4 AL auf den Bogen dürfen, und nicht 12 Ü wenn man nur 3 AL hat!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sicher?
Du darfst ja auch nicht 5 AL einsetzen, wenn du einen Ü raus lässt.
Ich bin der Meinung, dass max. 11 Ü und 4 AL auf den Bogen dürfen, und nicht 12 Ü wenn man nur 3 AL hat!
Meiner Meinung ist es so, dass man 15 Ü-23er einsetzen darf, wovon die ALs automatisch eine Ü-Stelle einnehmen! Andersrum geht das aber nicht, da max. 4 ALs auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen.
Naja, das wäre eine Regel "gegen" deutsche Ü-Spieler und quasi "für" deutsche U-Spieler. Also wäre es aus Verbandssicht gar nicht so unsinnig!
cu Highty