Zitat von TOM66 im Beitrag #16Der Ticker der Panther ist super. Kein Vergleich zu unserem. Inkl. Rubrik Tore und Strafen im Überblick
Die Panther spielen aber auch durchgängig DEL. Die sind in Sachen Professionalität natürlich um einiges weiter als Frankfurt. Hier scheitern glaube ich viele Dinge an Geld und/oder Personal.
Nauheim und Kassel auch ? Schau Dir z.B. mal deren Homepages an !! Ausserdem hat das nicht wirklich mit Geld zu tun, sondern vielmehr mit der richtigen Plattform und entsprechendem know how. Ist schon schwach bei uns.
Gut Kassel sehe ich ein. Aber Nauheim? Was bringt denen ihre Top Seite wenn sie sportlich nix reißen. Und ich bleib dabei das du einen Zweitligisten nicht mit einem Erstligisten vergleichen solltest.
Denk doch mal dran, dass das erst unsere zweite Saison in der zweiten Liga ist. Und wenn es bei den Löwen wirklich an Leuten mit Know How mangelt kannste eh nix ändern. Ausm Hut kannst du ja keinen zaubern.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
[/quote]Nauheim und Kassel auch ? Schau Dir z.B. mal deren Homepages an !! Ausserdem hat das nicht wirklich mit Geld zu tun, sondern vielmehr mit der richtigen Plattform und entsprechendem know how. Ist schon schwach bei uns.[/quote]
Gut Kassel sehe ich ein. Aber Nauheim? Was
Denk doch mal dran, dass das erst unsere zweite Saison in der zweiten Liga ist. Und wenn es bei den Löwen wirklich an Leuten mit Know How mangelt kannste eh nix ändern. Ausm Hut kannst du ja keinen zaubern. [/quote]
Sorry es gibt durchaus Kleinunternehmen oder Handwerksbetriebe mit besseren HPS als Großunternehmen. Auch so mancher Oligist hat ne bessere Seite als wir, daß hat mit der Liga nix zu tun.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Gut Kassel sehe ich ein. Aber Nauheim? Was bringt denen ihre Top Seite wenn sie sportlich nix reißen. Und ich bleib dabei das du einen Zweitligisten nicht mit einem Erstligisten vergleichen solltest.
Denk doch mal dran, dass das erst unsere zweite Saison in der zweiten Liga ist. Und wenn es bei den Löwen wirklich an Leuten mit Know How mangelt kannste eh nix ändern. Ausm Hut kannst du ja keinen zaubern.
Natürlich gibt es schlimmeres. Da hast Du recht. Es ist auch keine besondere Kritik von mir, sondern nur eine offensichtliche Feststellung. Aber was hat das sportliche mit dem Aussenauftritt zu tun ? Theoretisch kann jeder Hessenligist ne bessere HP haben. Einer unserer Gesellschafter ist Marketing Fachmann. Da wundere ich mich halt schon, ob des Anspruchs. Aber Wurscht jetzt ]
Schade aber wenigstens ist es nicht so eindeutig wie befürchtet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux