Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #28Kein Thema. Wo kann man denn jetzt die DEL Statistiken finden ? Del.org gibt es ja nicht mehr Dank der Telekom :(
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #30Bisher keine Auswertung...Ich tippe mal es gibt Probleme die Stats zu bekommen wegen der merkwürdigen Telekom Seite
Wie lange dauert das sonst?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Tja, ich hätte ja gerne mitgemacht, aber ich warte heute noch auf den Abschluss der Registrierung... Naja, vielleicht klappts bis nächste Saison.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Nee, bin ich nicht. Ich hatte mich irgendwann am späten Vormittag anzumelden versucht...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Glückwunsch zu den guten Platzierungen...Geniesst Euer Podium...Jetzt geht es um die Deutsche Meisterschaft und da bin ich der Titelverteidiger :) Also strengt Euch an und macht gute Spielerwechsel damit es spannend weitergeht.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #45Glückwunsch zu den guten Platzierungen...Geniesst Euer Podium...Jetzt geht es um die Deutsche Meisterschaft und da bin ich der Titelverteidiger :) Also strengt Euch an und macht gute Spielerwechsel damit es spannend weitergeht.
Ab jetzt wirds doch "doof". Man müßte jetzt Spieler von den Pre Play Off Teams holen,kann die aber erst wieder nach dem Viertelfinale austauschen. :-(
Frage: Möchte Verteidiger gg Verteidiger tauschen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Positionen nicht übereinstimmen. Rest ist grün. Das Gleiche bei Stürmern. Habt Ihr evtl das Gleiche Problem?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #48Frage: Möchte Verteidiger gg Verteidiger tauschen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Positionen nicht übereinstimmen. Rest ist grün. Das Gleiche bei Stürmern. Habt Ihr evtl das Gleiche Problem?
Bei mir gab es gar keine Probleme... hast du auch immer Verteidiger gegen Verteidiger getauscht? Oder eventuell Verteidiger und Stürmer; Stürmer und Verteidiger?
Bis auf die Position waren alle anderen Faktoren grün.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023