Zitat von Löwenfront im Beitrag #44Leute schriebt doch einfach euer Feedback zum Spiel und bleibt locker...als euch ständig mit eurem fachgesimpel zu profilieren...am Ende davon hat davon keiner was...und überlegt euch mal ob man trotz Meinugsvershciedenheit , seinem gegenüber nicht anders entgegentreten sollte....immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot!
Sehr gute Worte, Löwenfront! Mehr Respekt vor dem Andersdenkenden! Wer angibt bzw. sich profilieren möchte, der hat es nötig.......
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #51Mehr Respekt vor dem Andersdenkenden!
DU forderst mehr Respekt??? Wo ist Dein Respekt vor den Usern und (z.T. ungeschriebenen) Regeln des Forums??? Am Arsch isser! Zitierregeln, Lesbarkeit, Themenzugehörigkeit und eine nachvollziehbarer Argumentationsaufbau interessieren Dich trotz mehrfacher Hinweise einen Scheissdreck, also komm mir nicht mit Respekt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Um mal vom heute anscheinend üblichen Argumentationsniveau weg zu kommen starte ich noch mal die Reihendiskussion. Ich denke das wird sehr interessant wenn alle an Bord sind. Ich sehe noch immer unsere 3M Reihe (Müller - Mazzo - Martens) als mit das beste was wir haben. Ob Sparre oder hoffentlich auch Brine mit anderen daran kommt wird man sehen müssen und Laub will ich in der zweiten Reihe nach dem bisher gesehenen. Der Rest findet sich. Andere Vorschläge?
Zitat von Rastaman im Beitrag #57Meinst Du, er fordert selbst etwas ein, was er nicht erfüllt?
Meinst du etwa so wie bei dir? Respekt vor den Forenregeln fordern und regelmäßig ins OT abschweifen? Nee Nee Rastaman, so leicht isses dann ja nicht!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #51Mehr Respekt vor dem Andersdenkenden!
DU forderst mehr Respekt??? Wo ist Dein Respekt vor den Usern und (z.T. ungeschriebenen) Regeln des Forums??? Am Arsch isser! Zitierregeln, Lesbarkeit, Themenzugehörigkeit und eine nachvollziehbarer Argumentationsaufbau interessieren Dich trotz mehrfacher Hinweise einen Scheissdreck, also komm mir nicht mit Respekt.
Peinlicher Auftritt! Einfach primitiv. Daß die Moderatoren nicht eingreifen......
Ich habe mir nochmal den Kniecheck von Kabitzky auf https://www.youtube.com/watch?v=V5ohcAMd0Vo angeschaut (ab 1:29). Meines Erachtens ist es kein klassischer Kniecheck, bei dem man beabsichtigt mit seinem Knie in den Gegner reinfährt. Allerdings nach Regelauslegung wird er als solcher gewertet. Er wollte diesen Check an sich glaube schon fahren. Man sieht ganz gut, dass er mit der Schulter zur Schulter des Gegenspielers hingeht und dabei das Gewicht schon auf das äußere Bein verlagert hat. Leider zieht er sein linkes Bein nicht weg und rammt mit seinem Knie den Oberschenkel des Gegners.
RULE 153 – KNEEING DEFINITION: A skater who extends his knee for the purpose of making contact with an opponent. i. A skater who uses his knee to make contact with an opponent will be assessed at least a minor penalty. ii. A skater who injures or recklessly endangers an opponent by kneeing will be assessed a major penalty and automatic game-misconduct penalty or match penalty
Hiernach ist die Strafe und die entscheidung des Schiedsrichters auch eindeutig nachvollziehbar. Von Block R oben sah es zunächst so aus, als hätte Kabitzky ihn wirklich nur mit der Schulter erwischt, was dann ein sehr schöner Open- Ice- Hit gewesen wäre. Beim nächsten mal lieber an der Bande ein Ausrufezeichen setzten...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #63Peinlicher Auftritt! Einfach primitiv. Daß die Moderatoren nicht eingreifen......
Verwarnung @JasonYoung#28, ein Moderator hat eingegriffen und gebeten das zu unterlassen, du ignorierst das, also probieren wir es nun anders. Beim nächsten Mal machst du Pause.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #63Peinlicher Auftritt! Einfach primitiv. Daß die Moderatoren nicht eingreifen......
Verwarnung @JasonYoung#28, ein Moderator hat eingegriffen und gebeten das zu unterlassen, du ignorierst das, also probieren wir es nun anders. Beim nächsten Mal machst du Pause.
Das Eingreifen von BUMBUM87 habe ich nicht gelesen. Ich habe mich auf das beleidigende Zitat von Rastaman bezogen. Das war auf der Seite vor dem Eingreifen von BUMBUM87! Der Kommentar von mir war im übrigen nicht beleidigend.
Wenn auch spät einen Flop habe ich noch: Die Trikots vom SCR sind in dieser Saison sowas von gruselig. Wie kann man nur ein Trikot, dass über Jahre zu den schönsten im deutschen Eishockey gehörte so verunstalten?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023