Wir brauchen allerdings auch noch Punkte um Platz 2 zu 100% sicher zu haben. Insofern sollten wir dem Lieblingsverein aus dem Süden nichts schenken. Sowas ist taktisch unklug.
5:2 Sieg, keine Verletzten und 2.850 Zuschauer.
PS: Am Sonntag spielt die Eintracht schon wieder zuhause (der Rundleder-Kick geht mir auf die Nerven)
Meine letzten Tipps ging mächtig nach hinten los.. Hoffe das ist diesmal anders :-) Also ich tippe auf Sieg außer die Jungs haben sich gegen Nauheim verschwört :-)
Allerdings denke ich das es knapp wird und auch nicht so viele Peoples ins Stadion kommen werden ...
Da gegen Kaufbeuren 3 Minuten gutes Hockey gereicht haben um zu gewinnen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das heute verlieren. Auch wenn der SCR hoch motiviert sein wird, so wissen sie auch das sie, bei ihrem Restprogramm (Heilbronn/Crimme) und der Tatsache das BN heute spielfrei ist, alle Trümpfe selbst in der Hand haben.
Löwen 4 SCR 3 Zuschauer: 2500, durchgesagt 2950
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oh man. 1 Tor vertippt. Ich dachte, ich hätte mal ne Chance am Faschingsdienstag. Nicht mal Podium.
Hätte ich was zu sagen, ist anno1966 winner. Ohne Zuschauerzahl. Dougman (2850) und Mäcks (unter 3000) ebenfalls mit dem richtigen Ergebnis. Platzierung könnt Ihr ja per Münzwurf entscheiden...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!