"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :)) Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein. Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen. 4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.
Zitat von Dougman im Beitrag #5 Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein.
Offiziell ist das Bibi... Ja, KB ist keine Gurkentruppe mehr und hat das auch bereits bei uns bewiesen. Dennoch dürften wir auch die mit frischer stolz geschwellter Brust bei konzentrierter Leistung in die Schranken weisen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die heute auch ein paar mal scoren, daher:
Wir: 7 Die: 4 ZS: 4.215
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Dougman im Beitrag #5Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :)) Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein. Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen. 4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.
Also rosarote Brillen braucht eigentlich jeder Löwenfan, egal ob die der Stadionsprecher verkauft oder nicht. So gesehen eine verpasste Marketing Aktion seit Jahren... Da die Löwen aber nun Werbung für die POs machen und auf dem Sieg gegen Bibi aufbauen, gehe ich davon aus, man wird 101 % geben, was 60 min konzentriertes Hockey verspricht. Damit muss auch gegen Kaufbeuren ein deutlicher Sieg erzielbar sein. Klappt das nicht, taugen die Brillen einfach nix...
Zitat von Dougman im Beitrag #5Oha. Hier wurden schon die Brillen aufgesetzt bevor sie verkauft wurden :)) Also Optimismus in Ehren. Aber Kaufbeuren fährt gerade mit Volldampf und hat mal eben 6 Siege in Folge eingefahren. Die aktuell beste Truppe der Liga dürfte daher ein harter Brocken sein. Die Löwen müssen 100% geben, dann habn sie gute Chancen. 4:3 Sieg in regulärer Spielzeit.
Aktuell beste Truppe in Ehren, aber gegen den einzigen Blue Chip (BiBi) haben sie dabei "nur" 2:1 gewonnen
Mal ernsthaft - ich hab die letzten 6 Siege von Kaufbeuren berücksichtigt und die Tatsache, dass Bietsche gegen uns grottenschwach war. Egal, ob Schonung für die Playoffs, Verletzte oder tatsächlich schwache Form. Soll unsere Leistung in Bietsche keinesfalls schmälern. Auch gegen ein schlechtes Bietsche muss man erstmal so auftreten.
Löwenpower gebührt der Sieg. Einzig richtiges Ergebnis. Wäre schön, wenn es zur Genesung ein kleines bisschen beitragen würde.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!