Das Ergebnis des letzten Sonderzug sollte man vergessen und sich bitte von der ersten bis zur letzten Minuten fokussieren! Dann wirds auch was mit dem Sieg.
Beuren 3 Löwen 5
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Letzter Zug Bayreuth. Die Tordifferenz war die gleiche, nur irgendwie andersrum...
Ich mach den Miesepeter. Ich fürchte, die sind übermotiviert. Ähnlich wie vor einem Jahr in Bayreuth. Gut, Bayreuth war motivierter Aufsteiger. Landsberg war beim pre-reloaded zu schlecht.
Machen wir es kurz: 5:4 für die.
Zuschauer: gefühlt 10.000 Frankfurter reloadet. Was denn sonst!
Mein Schatzi und ich wünschen allen Zugfahrern (und auch sonstigen) ne geile Paady, wir haben auch überlegt, aber wegen Behinderung sind uns die Zeiten zu knapp, und auch die Rückfahrt von Frankfurt nach Offenbach wär nicht so toll. Wir denken bei den Sprade-Hängern an Euch. Macht was draus und kommt mit ner Klatsche für mich beim Tippspiel wieder heim.
Edit: Der 2. Beitrag hat sich dazwischengedrängelt. Meine Antwort bezog sich auf Beitrag Nr. 1.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023