Jo. Dann berichtet mal. Ich fahr gleich auf die Arbeit...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Einsteigen wie erwartet etwas chaotisch, aber Zug fährt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Tipp an den DJ: Weniger "deutsche" Musik a la Micki Krause ist mehr.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Super Stimmung im Zug! Info eben von Rüdi und Scholze: Proske hatte Freitag auf Samstag einen schweren Unfall, ihm ist aber nichts passiert. Allerdings steht trotzdem heute Justin Schrörs im Tor (Proske als BackUp)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Guten Morgen auch von mir...äähm Mittag meine ich. Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise, seid nicht zu leise ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aus dem Löwenticker: "Anmerkungen Aufstellungen Sein Debüt im Löwen-Dress auf dem Eis gibt heute Justin Schrörs, der erstmals für die Löwen das Tor hüten wird. Florian Proske hatte am vergangenen Freitag nach dem Hessenderby einen schweren Autounfall, bei dem es zum Glück nur zu Sachschäden kam, der junge Löwen-Schlussmann, der die Nummer 1 Brett Jaeger in den letzten Spielen so hervorragend vertreten hatte, jedoch unversehrt blieb."