Zitat von Poblano im Beitrag #1 Nach etwas entäuschenden Spielen gibts heut volle Punktzahl
und das hoffentlich für uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Guten Abend in die Runde. Da ich gerade mit dem ICE Richtung Heimat unterwegs bin, kann ich das Spiel leider nicht live sehen. Aber ich hoffe diesmal sind nicht alle in der Halle und es wird hier fleißig bereichtet. Also auf ein “3er“ für uns!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Also jetzt nicht wir alle drei zusammen, sondern 3 Punkte für die Löwen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Auch wieder ein Hallo aus Bangkok. Ich hoffe dass ich heute bis zum Schluss durchhalte. Bin etwas angeschlagen, aber nicht gesundheitlich. Wir hatten heute abend (Ortszeit Bangkok) das Weihnachtsessen mit unseren Mitarbeitern und deren Familien.
Warum ist denn der Ton bei Sprade so leise ??? Ich habe alle Lautstärken auf "Maximum" aufgedreht und kann Rüdigers Ansprache und das Intro kaum hören.
Michael, normal nicht so, aber kommt immer mehr in Mode. Die Thais nehmen alles mit, was zum feiern ist, egal ob buddhistisch oder christlich. Wenn Du die Weihnachstbäume vor den Shoppingcentern siehst, die sind grösser als ich sie je in Deutschland gesehen habe, und richtig schön kitschig bunt geschmückt.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------